Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gekreuzigte Kastanie    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. février 2011 the-catch-cracks a écrit une note

Da der Cach für kurze Zeit nicht auffindbar war.

Wird er erneuert zun 02.02.2011

trouvé 30. octobre 2010 cwbobbi trouvé la géocache

Heute zum Geburtstag meines Patenkindes habe ich diesen Cache gesucht. Kinder hatten trotz kräftigen Nieselregens viel Freude und er wurde nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 15. septembre 2010 A-Team_Reken trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt...

 

TFTC, Das A-Team aus Reken...

trouvé 22. août 2010 Team WoGa trouvé la géocache

Auf unserer Tour nach Heiden und Marbeck mal eben mitgenommen

trouvé 22. août 2010 ralle170765 trouvé la géocache

trouvé 28. juillet 2010 fade2blade trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter und angenehmen Temperaturen eine 35 km Runde mit dem Rad durch Heiden gedreht um ein paar Dosen zu cachen icon_smile_cool.gif
Dieses war eine Station davon. Ein Griff und das Döschen war mein. Um 19:50 in Ruhe auf der Bank ins LB verewigt.

DFDC fade2blade

# 330 #

trouvé 09. juillet 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 06. juin 2010 frenocomio trouvé la géocache

Auf der Fahrt zum Baecker kleinen Umweg gemacht...

trouvé 03. juin 2010 Schatzfan trouvé la géocache

trouvé 03. juin 2010 dieborkenkäfer trouvé la géocache

STF: Heute auf kleiner Runde gefunden. Leider haben wir keine Kastanien zum Sammeln gefunden ;-). Danke für den Cache! dieborkenkäfer

trouvé 01. juin 2010 attila2007 trouvé la géocache

SealedSealedSealed GOLD !!! SealedSealedSealed

 

Heute sehr schnell gefunden nachdem einige Anwohnermuggels uns Beobachteten. 

TFTC sagt ...

 

Team attila2007

 

@owner bekommst noch ne mail von mir ^^

[Retour à la géocache]