Waypoint-zoeken: 

Logs van Rothenküler Teich    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. februari 2018 GG WG heeft de cache gevonden

Im Team mit  Herbalwitch1965 und Höfo doch noch gefunden. [8D]

TFTC sagt GG WG

Gevonden 30. maart 2011 thesheep heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich bei der Baumbestimmung verrechnet hatte und es mir so unnötigt erschwert hatte konnte ich heute endlich bis zur Dose vorstoßen und ungestört loggen.
Danke an den Owner für seine Geduld mit mir und vielen Dank für´s verstecken.

Gevonden 02. mei 2010 Polizei heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Event "10 Jahre! Grebenstein, Germany" mit Hazard77 und Funki noch ein ein paar Teiche besucht.
Am Rothenküler Teich haben wir eine Vielzahl von Bäumen gefunden. Allein kein uns bekannter Baum passte zu der geforderten Quersumme.
Also haben wir auf dem Rückweg die Augen offen gehalten und so auch das Final gefunden.Danke
Polizei

Gevonden 21. april 2010 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]