Waypoint search: 

Log entries for Auf dem Holzweg    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 25 March 2012 44caching found the geocache

Kleiner netter Cache mit richtiger Kiste, die Kinder haben sich sehr gefreut. Danke!!!

Found 08 January 2012 simix found the geocache

Schöner Weg, das ist einen TB wert.

Found 12 October 2011 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

auf Lieferfahrt hier eine kurze Vesperpause eingelegt und noch die Füße vertreten! Und welch Zufall - lag da doch tatsächlich eine Dose rum! Zufälle gibts aber auch![;)][;)][;)]

T4TC

Joogy

Leider keine Trackables in der Dose!

Found 06 September 2011 huskytrek found the geocache

Dose/Kiste trotz sehr ungenauen Koordinaten sehr leicht gefunden.
Schönes Wäldchen.

Found 19 June 2011 Die MWs found the geocache

Auf dem Weg zum Sonntagsmittagskaffeekränzchen schnell gefunden. Danke fürs Herführen und Zeigen.

No trade

TFTC


Die MWs

Found 28 October 2010 Lumogenrot found the geocache

Toller Weg und prima Cache-Box. Schade, dass wir ohne die Räder hier waren.

 TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Found 03 October 2010 grazykite found the geocache

Ich war überrascht, wie gut der grosse Cache versteckt war. Habe ihn aber ohne Probleme gefunden. An diesem herrlichen Tag hat es super Spass gemacht.

Vielen Dank sagt Grazykite

Found 15 September 2010 Triple J27 found the geocache

Nettes Versteck, mal auf dem Heimweg gehoben, heute glücklicherweise Muggelfrei. Dies ist aber wohl am Wochenende nicht so.

Nichts getauscht

Found 04 September 2010 Don.Miguel found the geocache

Hut ab vor dieser Projektarbeit!<br/>Prima Weg, prima Cache, alles bestens!<br/>Danke f&#xFC;r den Spa&#xDF; & Gru&#xDF; vom Don!

Found 03 August 2010 waldtill found the geocache

um 20:45 hier schnell mal die Box besucht.
viele Grüße
waldtill

[Back to the geocache listing]