Waypoint-zoeken: 

Logs van HAR - Mikro 1 am Rathaus    Gevonden 7x Niet gevonden 5x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 15. september 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 13. september 2016 libby.de has disabled the cache

Niet gevonden 09. september 2016 OptaBrain heeft de cache niet gevonden

Scheinbar nicht mehr. Hab' ihn ebenfalls nicht finden können...

Niet gevonden 18. december 2014, 14:17 Hörn der Jäger heeft de cache niet gevonden

Liegt der noch


Hörn der Jäger

Gevonden 29. september 2012 kikireki heeft de cache gevonden

Gefunden am 19.9. mit der Klasse, nach einigem Suchen, klasse Versteck

Gevonden 08. juni 2012 vfbcacher heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und gut gefunden.

Gevonden 27. mei 2012 Häggi + Melli heeft de cache gevonden

Das Versteck ist genial. Danke für diesen Cache.

Gevonden 01. april 2012 Waldheinze heeft de cache gevonden

nachdem die Muggels weg waren, auf Schild geguckt, schnell gefunden

Gevonden 19. februari 2012 anno06 heeft de cache gevonden

Das war wirklich der verrückteste Cache, den wir bis jetzt gesucht haben ;D Nach langem Suchen und einigen kleinen Verletzungen konnten wir aber auch diesen Cache mit LeBen9.4. loggen ;)

TFTC

Gevonden 19. februari 2012 LeBen9.4. heeft de cache gevonden

Das war ja mal ein crazy Cache :)

TFTC

Gevonden 23. december 2011 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Heute war er reif! Hab zwar etwas wegen der Tarnung (Nachtcache) suchen müssen, aber wir haben ihn gefunden!

TFTC

Niet gevonden 26. oktober 2011 Team Schnüfflerin heeft de cache niet gevonden

Hm, heute wieder mal vor Ort gewesen und vergeblich gesucht!

Andererseits konnte ich nur flüchtig gucken, das Döslein habe ich dennoch nicht gefunden. Hatte zwar ne Vermutung, nur hat das nicht geklappt! Und Schwarzenegger spielen wollte ich wegen der Muggels auch nicht!

Naja, vielleicht find ich das Döslein das nächste Mal!

Opmerking 19. augustus 2011 libby.de heeft een notitie geschreven

Der war wirklich weg.

Aber nun lieget er wieder.

  New coordinates:  N 50° 05.711' E 010° 12.615', moved by 13 meters

Niet gevonden 04. juni 2011 Team Schnüfflerin heeft de cache niet gevonden

Hm, die Kos sind zwar ungenau gewesen, den Hint haben wir gebraucht, aber kein Döslein gefunden...

Hier solllte der Owner mal nachgucken! Nicht, daß wir Schwarzenegger sein müssen, um den Cache zu heben.

 

Gruß

Niet gevonden 29. januari 2011 NiLaTaSt heeft de cache niet gevonden

Schon zum zweitenmal dagewesen und nix gefiunden...... Müssen wohl nochmal vorbeikommen oder aber der Schnee hat das Döslein davongetragen.....

  Original coordinates:  N 50° 05.716' E 010° 12.607'

[Terug naar de cachebeschrijving]