Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 1x

Note 05. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2F445 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

trouvé 15. mai 2012 hohmanma trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2012 MR.BLACK trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2012 Eichhörnchenbande trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2012 Die dunkle Bedrohung trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2012 Gary1006 trouvé la géocache

Ich habe diesen Cche mal mit ein paar Kumpels gefunde.Geld Dieser Cache hat ein gutes VersteckLachend

Les images pour ce log :
THGTHG

trouvé 29. février 2012 j-he trouvé la géocache

Natürlich sollten auch am Schalttag Caches gesucht und gefunden werden. Dieser war dabei. DFDC!  :)

trouvé 01. janvier 2012 Geocoyote trouvé la géocache

Den auch gefunden und gelogt.

DfdC

 

.... coyte

trouvé 24. septembre 2011 Pipe&Co trouvé la géocache

Sehr gut versteckt.Lachend

trouvé 11. août 2011 Jo Friday trouvé la géocache

gefunden und geloggt

trouvé 24. juillet 2011 BitFreak trouvé la géocache

Nachtrag von gc.com nach opencaching

trouvé 26. mai 2011 HAL-9000 trouvé la géocache

Nach meinem Termin in Wolfsburg habe ich noch einen kleinen Spaziergang durch den Wald gemacht und dabei aus der THG-Serie die ersten drei besucht.
DFDC, HAL-9000

trouvé 08. janvier 2011 Lucy-Hyde trouvé la géocache

Bei schönem Wetter auf kleiner Cachertour gefunden.

In: Münze "The Crown" Out: Muschel

Danke für den Cache

Lucy

trouvé 01. décembre 2010 captainkaos trouvé la géocache

Von THG1 zu THG2: Durch den zurückgehenden Bewuchs ist die Location vom Weg gut einsichtbar, aber dank -7° war auf dem Weg nicht viel los.

DFDC sagt

CaptainKaos

trouvé 24. octobre 2010 bedewitzkamp02 trouvé la géocache

Cache nach langer Suche und mit schwankenden Koordinaten

dann doch noch erwischt!

trouvé 24. octobre 2010 mizawob trouvé la géocache

Heute musste endlich mal wieder ein THG Cache dran glauben! Angefahren, gesucht und schnell gefunden!
DFDC
KJ. und mizawob

trouvé 11. octobre 2010 der_sucher trouvé la géocache

Beim Morgencachen mit Fillibelle gefunden. Danke und Grüße

Horst 

pas trouvé 11. octobre 2010 McMurphy n'a pas trouvé le géoacache

lange gesucht aber leider nicht gefunden.

trouvé 08. octobre 2010 welfenelfe trouvé la géocache

Aufgrund starker Abweichung (9 m) musste ich hier etwas länger suchen. Die Angaben im Listing waren hilfreich, gehören jedoch in den Hint. Die Angaben im Hint sind nutzlos: Wenn ich das Versteck gefunden habe, brauche ich den Hint nicht mehr, wenn ich sie nicht finde, ist es mir Wurscht, woher die Dose stammt.

Durch diese ärgerlichen Nachlässigkeiten droht die Gegend "zersucht" zu werden. Das ist unnötig. Bitte an den Owner, das zu berücksichtigen. Insgesamt wirkt diese Cachereihe ein wenig lieblos.

trouvé 20. septembre 2010 DPF1pic trouvé la géocache

Heute nach einiger Suche dann doch gefunden . Schönes Versteck.

Danke für diesen Cache.

trouvé 20. septembre 2010 HANDBALLKADDEL trouvé la géocache

sehr schönes Versteck, auch heute auf meiner Laufstrecke gefunden.

tftcSmile

trouvé 10. septembre 2010 GEO-Tux trouvé la géocache

Dies war der zweite meiner TGH Serie.

Gut gefunden. Und noch ein FTF !?

Diesen FTF würde ich dann dem ersten Finder der GeoCaching AG abtreten.

Viel Spaß der AG und TFTC

 - GEO-Tux -

[Retour à la géocache]