Recherche de Waypoint : 

Logs pour Garten der Bäume    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. octobre 2023, 18:45 etreks trouvé la géocache

Auf Radtour von Stade bis Airbus diese Dose gesucht und gefunden. DFDC

trouvé 03. mars 2021, 21:45 Altländerin87 trouvé la géocache

Gut gefunden. Vielen Dank

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2020, 15:00 LasseReijn trouvé la géocache

G'Day!

Erster Versuch mit kleinem Kind - das war begeistert von einer Fahrradtour mit erfolgreicher Schatzsuche. Sehr schön gelegen, L.

trouvé 25. juillet 2019, 13:53 MarioMarioL trouvé la géocache

Found it 😁

trouvé 17. juin 2019, 22:01 HannaGordon trouvé la géocache


TUUUT sagt HannaGordon.

trouvé 10. novembre 2018, 18:34 Ole2004 trouvé la géocache

👍

trouvé 10. novembre 2018, 17:35 vinil49 trouvé la géocache

Gefunden, mit Spürhund Bella den Cache geborgen und gleich geloggt! Danke fürs verstecken 😉

trouvé 08. juillet 2018, 15:02 ringoreng trouvé la géocache

Wow, was für ein schöner Garten 😊 Dankeschön für's herführen + legen und pflegen ☺️

trouvé 16. juin 2017, 12:22 sussudio trouvé la géocache

Zu Gast im alten Land, trotz "Schietwetter" gut gefunden...

trouvé 16. avril 2016 neptune trouvé la géocache

Heute wollten donschindler, Frau Pfau, HalloSeptember und ich Gäste in Lady Sotheby's Elbschloss beim Mega Event sein [:D]

In der Früh ging es mit der entsprechenden ECGA und reichlich Proviant nach Stade. Vorab wurden viele Mysteries gelöst und wir haben uns neben einigen Highlights auch noch um den Beifang gekümmert.

Nachdem wir das Event Gelände verlassen hatten, ging es auch große Tour, auf der wir alle Dosen gut finden konnten - es war zum Glück kein DNF dabei.

Wir waren nie lange irgendwo allein, so traf man die eine oder andere Gruppe in doch sehr kurzen Abständen immer wieder.

Danke für die vielen schöne Dosen und Grüße an den Owner

neptune

trouvé 24. septembre 2015 kater puschkin trouvé la géocache

schnell und einfach gefunden und uns ins gästebuch eingetragen.
danke für diesen cache.
11:12 #3021

trouvé 21. mai 2014 ropno trouvé la géocache

Habe heute das schöne Wetter genutzt um ein paar Dosen zu suchen. Diese war auch dabei.

Gesucht und gefunden über GC. Daher logge ich die Dose hier nach.


DFDC

trouvé 26. janvier 2013 NASAME trouvé la géocache

Prima! Unser 1.Cache mit viel Freude bei den Kindern! Vielen Dank

trouvé 17. mai 2012 we81 trouvé la géocache

Nur noch wenige Blüten, aber immer noch eine schöne Stelle für den Cache.
Danke fürs zeigen
We81

trouvé 13. mai 2012 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour durch das nicht mehr voll blühende Land, herrlich. Die Dose war schnell gefunden, und der Eintrag ins Logbuch ebenso schnell gemacht. Das Versteck war offensichtlich. Danke fürs verstecken an diesem schönen Ort, und Gruß aus Schleswig Holstein.

trouvé 11. mars 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC #512
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Sunday, 11 March 2012 at 18:13:54 UTC.

trouvé 20. octobre 2011 xX-lolipop-Xx trouvé la géocache

gut gemacht und versteckt, tolle idee

aber ziemlich einfach

 

 

Danke fürs verstecken

trouvé 19. octobre 2011 geosylle trouvé la géocache

Lächelnd 19/10/2011

Schön gemacht,gut gefunden. Logbuch ist voll

trouvé 02. juin 2011 stamphunters trouvé la géocache

auf unserer heutigen vataertagstour sind wir heute auch hier vorbei gekommen und fündig geworden. danke fürs verstecken.

trouvé 27. mai 2011 Hupsi trouvé la géocache

Schöne Gegend, schönes Versteck, schönes Wetter. So macht es richtig Spaß.Cool

trouvé 27. mai 2011 Motorradscout trouvé la géocache

trouvé 14. mai 2011 BennyS trouvé la géocache

Schöne Stelle für meinen Debüt-Fund! TFTC!

Ich hab einfach mal was rein gelegt ;)

trouvé 30. avril 2011 sirfal trouvé la géocache

Sehr eindeutiges Versteck. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 23. décembre 2010 pauliklaus trouvé la géocache

Ein bisschen skeptisch ob der Schneeverh&#xE4;ltnisse aufgemacht, aber da das Ziel eindeutig war, f&#xFC;hrten die Ausgrabungen schnell zum Ziel.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

trouvé 30. novembre 2010 NotarzT trouvé la géocache

gefunden in dem steinhaufen ^^ 

trouvé 03. octobre 2010 Technologist3 trouvé la géocache

Asco war zwar vor mir hier aber ich war schneller mit dem loggen.

Naja, egal!
Gut gefunden.

trouvé 18. septembre 2010 docstade trouvé la géocache

endlich komme ich mal zum nachloggen der caches des herbstes - danke fürs herführen!

trouvé 17. septembre 2010 D-Buddi trouvé la géocache

irgendwann war ich schon mal in dieser Gegend, macht aber nichts, weils hier echt nett ist - D2? find ich ein wenig zu hoch...
aber sonst eine schöne Dose in netter Umgebung...

tftc

FMercier

trouvé 15. septembre 2010 st3phan trouvé la géocache

Ebenfalls im September 2010 gefunden und heute (Apr 2015) nachgetragen. Asche auf mein Haupt! Gruß st3phan

trouvé 15. septembre 2009, 20:15 EhSa trouvé la géocache

Endlich mal wieder Cachen! Und dann auch noch in der alten Heimat!

Waren zu dritt los und waren erfolgreich!

[Retour à la géocache]