Waypoint-zoeken: 

Logs van Hamburger Hill    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. november 2022, 10:35 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ausguck 😃
Rasch gefunden und geloggt 👍🏻
Danke für's Herlocken!
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. november 2022 Wandervogel 510 heeft de cache gevonden

Bei einer Gruppen-Wanderung hier vorbei gekommen und das Doserl rasch gefunden. Schöner Aussichtsplatz.

Gevonden 27. januari 2019, 18:30 Daggrobert heeft de cache gevonden

Mit manfredo57 nutzte ich diesen Tag,
und habe mit ihm diesen Aufstieg gewagt!
Uns fehlte zwar etwas die Kondition!
Aber Mal ehrlich wen hindert das schon?
Danke für das verstecken dieses Schatzes,
fürs herführen und zeigen des Platzes!
TFTC

Gevonden 27. januari 2019, 17:47 manfredo57 heeft de cache gevonden

Der Aufstieg war nach dem Schneefall der letzten Tage wo ich nur im Traktor saß, doch etwas anstrengend. Mir fehlte einfach die Konditionen. Aber es hat sich ausgezahlt. Tftc

Gevonden 26. oktober 2017 tom1996 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Wanderung (wir starteten am entfernten Parkplatz und nahmen den flachen Anstieg) und ein extrem schöner Ausblick.

TFTC!

Gevonden 09. juli 2011 Maxi88 heeft de cache gevonden

Schön wars!!!^^

Gevonden 23. januari 2011 sterau heeft de cache gevonden

Den schönen Ausblick genossen. THX, Sterau

[Terug naar de cachebeschrijving]