Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam am Bertoldsbrunnen    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 18. octobre 2014 Flopp a archivé la géocache

Die Webcam gibt es so leider nicht mehr, deshalb wird der Cache archiviert.

Die Volksbank hat jetzt aber eine Schwenk-Video-Livecam!

trouvé 15. septembre 2014 Kesselgerli trouvé la géocache

Bin extra aus Sachsen angereist, doch hab ich ne riesen Baustelle vorgefunden. Auf einem Foto konnte ich mich nicht entdecken aber ich war da. Beweis eigenes Foto.

Les images pour ce log :
Baustelle am BertholdsbrunnenBaustelle am Bertholdsbrunnen

trouvé 08. septembre 2014 fraggler trouvé la géocache

Sodele,

während eines Stadtbummels diesen Webcam-Cache angegangen. Uhrzeit war 14:00 Uhr.

Ich bin vor dem WMF-Laden, vor der Säule des Hausvorsprunges zu sehen...weisses T-Shirt, blaue Mütze.

 

 

Danke

fraggler

Les images pour ce log :
fraggler webcamfraggler webcam

Note 04. août 2014 Flopp a écrit une note

Wegen der Baustelle am Bertoldsbrunnen ist der geforderte Ort für Nicht-Bauarbeiter leider nicht erreichbar. Statt über den Bauzaun zu klettern, darf man sich zum Erfüllen der Logbedingungen auch z.B. vorm WMF-Laden ablichten lassen - wichtig ist nur, dass man auf dem Webcambild sichtbar ist.

- Flopp

P.S. danke an Superbuddler für den Hinweis!

trouvé 26. avril 2013 FinGaiGai trouvé la géocache

Danke für den schönen Webcam-Cache. Irgendwie waren wir wohl nicht unauffällig genug, so dass uns immer wieder Leute ansprachen, was wir hier denn tun. Vielen Dank dafür (Bild eins weiter unten bei hblack)!

trouvé 26. avril 2013 hblack trouvé la géocache

Zusammen mit FinGaiGai heute einen ausgedehnten Spaziergang durch das schöne Freiburg gemacht und dabei natürlich auch den einen oder anderen Cache mitgenommen. Und dieser OC der seltenen Sorte war natürlich ein Muss. Vielen Dank für die weitere Freiburger Webcam und beste Grüße aus der Hauptstadt, hblack!

Les images pour ce log :
FinGaiGai+hblack@BertoldsbrunnenFinGaiGai+hblack@Bertoldsbrunnen

trouvé 20. avril 2013 DonCarlos trouvé la géocache

Nach einem schönen Bier in einer Freiburger Kneipe noch auf die StraBa warten müssen und kurz bei der Laterne postiert. Finde ich schön, dass es mit Opencaching.de noch einen Ort gibt, wo Webcam-Caches gelistet sind. Irgendwie haben die mir immer gefallen :)

TFTC, DonCarlos

P.S. Ich bin die graue Figur neben der Laterne; lustigerweise habe ich die selbe Kapuzenjacke an wie bei meinem letzten Webcam-Cache in Schwäbisch Hall :D

#478 (GC + OC)

Les images pour ce log :
Graue Eminenz (DonCarlos) an der LaterneGraue Eminenz (DonCarlos) an der Laterne

Note 09. avril 2013 Flopp a écrit une note

Die Webcam scheint jetzt im 5-Minuten-Takt neue Bilder zu liefern.

trouvé 07. juin 2012 Königssträucher trouvé la géocache

Heute um 14.30 gerade noch auf dem Bild, weil wir mit 14.27 gerechnet haben. Aber die Bilder werden nur noch im 30 min-Takt aufgenommen. Wie gut, dass wir nicht um 14.07 da waren.Lächelnd

Les images pour ce log :
Königssträucher am 07.06Königssträucher am 07.06

trouvé Recommandé 17. octobre 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Heute um 18:30Uhr im weißen Hemd am Bertholdsbrunnen auf den Fototermin gewartet.

Mal was anderes!

TFTC, wiwocasi (hier nur wo im weißen Hemd)

Les images pour ce log :
wo@Bertholdsbrunnenwo@Bertholdsbrunnen

trouvé 09. octobre 2011 Joogy trouvé la géocache

Hallo Cacher

Hallo Owner

auf Freiburgtour hier eine Pause eingelegt und uns ablichten lassen!

 

T4TC

 

Joogy

Les images pour ce log :
PausePause

trouvé 01. août 2011 Passo trouvé la géocache

14:48h, natürlich wieder mit Bus...

Les images pour ce log :
PassoPasso

trouvé 28. avril 2011 Haretuerk trouvé la géocache

Gefunden und mit Sohnemann ihm Kinderwagen und Mutter/Oma auf den Schnappschuss gewartet. Nun stolzer Träger des Vater-mit-Kinderwagen-Ordens.

Les images pour ce log :
Warten auf den SchnappschussWarten auf den Schnappschuss

trouvé 25. avril 2011 indianafoxes trouvé la géocache

test

Les images pour ce log :
Besuch in FreiburgBesuch in Freiburg

trouvé 15. mars 2011 Flederbiene trouvé la géocache

in einer lauen Frühlingsnacht schnell gefunden:) und eine kleine Pause eingelegt:)

Les images pour ce log :
Ganz allein in dieser NachtGanz allein in dieser Nacht (Spoiler)

trouvé 23. février 2011 fogg&co trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause vorbeigeschaut.

 

Grüße - Fogg

Les images pour ce log :
Der "junge Herr" lässig an der Laterne lehnendDer ´´junge Herr´´ lässig an der Laterne lehnend

trouvé 15. février 2011 dieroes trouvé la géocache

Heute mit dem Fahrrad in der Stadt gewesen und es klickte gerade die Webcam...Verlegen Sehr komfortabel an das Bild zu kommen! TFTC

Les images pour ce log :
B-BrunnenB-Brunnen

trouvé 13. janvier 2011 Bavariashark67 trouvé la géocache

ich war da, bin der mit dem handy.....

Les images pour ce log :
brunnenbrunnen

trouvé 13. janvier 2011 pixsender trouvé la géocache

Ich war hier !!!

Les images pour ce log :
BerthBerth

trouvé 28. décembre 2010 Flopp trouvé la géocache

Jetzt habe ich endlich auch mal ein Foto von mir machen lassen  ;)

- Flopp

Les images pour ce log :
Flopp am BertoldsbrunnenFlopp am Bertoldsbrunnen

trouvé 15. décembre 2010 SiSe trouvé la géocache

Ich wargrad im Kaufhof, hab mir gedacht, mach ich des noch schnell.

Hier is des Bild:

Nordsee-Kartoffelkiste

Wenn man genau hinsieht, kann man die auch sehen

TFTC

SiSe

trouvé 11. décembre 2010 Lovefee trouvé la géocache

Schoene Idee mit der Webcam.Das erste Bild noch am Tag,das zweite eine halbe Stunde spaeter ,toll-vielen Dank

Les images pour ce log :
LovefeeLovefee
kurz vorm Weihnachtsmarktkurz vorm Weihnachtsmarkt

trouvé 02. décembre 2010 GeodaetBreisach trouvé la géocache

Zwischen Weihnachtseinkäufen am Abend gelogged.

Meine Kinder sind leider aus dem Kinderwagenalter herausgewachsen, deshalb leider keinen Orden Frown.

Les images pour ce log :
GeodaetBreisachGeodaetBreisach

trouvé 03. octobre 2010 webratte trouvé la géocache

Die Webratte (lat. rattus netzus)


Dieses possierliche Tierchen ist sehr scheu und deshalb nur sehr schwer zu fotografieren. 

Während oder nach der Nahrungsaufnahme verfällt die Webratte oft minutenlang  in eine schlafähnliche Starre, wodurch es gelegentlich gelingt, mit Hilfe einer automatischen Kamera, ein Foto zu machen.

Das Foto im Anhang erlangt eine solche Bedeutung für die Wissenschaft, da es uns gelungen ist eine Webratte mit ihrem Weibchen gemeinsam zu fotografieren.

Les images pour ce log :
WebrattenpärchenWebrattenpärchen

trouvé Recommandé 02. octobre 2010 rotteckring trouvé la géocache

Am Mega-Samstg mit der Kleinen in die Stadt und im größten Menschentrubel an die Haltestelle gestanden und zwei Bilder aufgenommen.

Danke für diesen Webcam-Cache

P.S. man beachte die opencaching-Fahne, gibt da einen neuen Laden und die Straßenbahn fährt auch schon Werbung dafür.

@flopp: vielleicht kann man die Logbedingungen ändern:

auf nur Väter mit Kinderwagen!!

Danke für den nachträglichen Orden

 

Les images pour ce log :
HaltestelleHaltestelle
Samstag in der StadtSamstag in der Stadt

trouvé 01. octobre 2010 Heumel01 trouvé la géocache

He ein FTF LaughingFreude. Hab den Cache gefunden und dass mit Kinderwagen und haufenweise Muggels um mich herum.

 

P.S.: Danke für den Orden. Da bin ich doch auch dafür! Auf ihr Väter mit Kinderwagen!Laughing

Les images pour ce log :
Heumel+Mini an der LaterneHeumel+Mini an der Laterne

[Retour à la géocache]