Ricerca waypoint: 

Log per Bonner Kunstwerke: Vorgang - Zustand    trovata 41x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 30. novembre 2016 hotkirk ha archiviato la cache

Aufgrund von mehrfachem Verschwinden der Dose (nach jeweils einem Fund) archiviere ich diesen Cache nun.

non trovata 31. luglio 2016, 21:13 eyeinthesky non ha trovato la geocache

31. Juli 2016 20:15

trovata 09. aprile 2016, 12:01 Nazmeya ha trovato la geocache

Beschreibung lesen, dann klappt's auch xD

trovata 06. marzo 2016, 13:46 Bambina2 ha trovato la geocache

6. März 2016 13:46 35
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Heute mich auf den Weg
gemacht um hier auf Dosensuche zu gehen ,und auch diesen gefunden. -----😃
Mein Nicknane steht im Logbuch.
Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen
der Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Mit schönen Grüßen
Bambina 2


trovata 07. dicembre 2015, 17:52 Skotom ha trovato la geocache

Als ich gerade nochmal ins Smartphone schaute kam der Owner vorbei und gab nur den Tipp, da wo ich eigentlich schon geschaut hatte, zu schauen. Da war ich beim ersten Mal tatsächlich zu flüchtig. Danach gab es dann noch ein kleines Schwätzchen. Viele Grüße an dieser Stelle.

trovata 25. settembre 2015 Waldmeerschweinchen ha trovato la geocache

Juhuuu! Mein erster (OC)Cache (grins, freu,jubel).

 

Nachtrag:

Oh, bei meinem Log über's Smartphone fehlt ja die Hälfte.Ich hatte mich natürlich noch bei den lieben Ownern mit netten Grüßen für's Legen und Pflegen bedankt. Lachend

trovata 12. agosto 2015 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Heute Abend bin ich hier noch vorbeigekommen und konnte die Dose auch im Dunkeln gut finden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 22. maggio 2015 JustCach ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Zeigen.
Etwas abseits meiner üblichen Routen heute hier ins Pfingstwochenende gestartet.
Danke und Gruß
JustCach #870

trovata 19. febbraio 2015, 23:50 König Moderig ha trovato la geocache

Unterwegs schnell gefunden.

TFTC,
König Moderig

19. Februar 2015 23:49 - #2409 auf dieser Plattform
Use Free Software - Use the Opencaching Network and c:geo!

trovata 10. gennaio 2015, 11:00 Jatopaja ha trovato la geocache

Gut gefunden, schönes Versteck. Danke! Logbuch sehr feucht, unser Eintrag nicht lesbar.

trovata 09. settembre 2014, 14:55 Jagur ha trovato la geocache

NCJ. Logbuch war feucht.

trovata 08. ottobre 2013, 14:41 longW ha trovato la geocache

Nice monuments.

trovata 15. agosto 2013 Mikkky ha trovato la geocache

Koordinaten sehr genau gewesen. Interessant, was die Kunst so alles bietet. Wäre mir sonst nicht aufgefallen.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

trovata 02. giugno 2013 Yellow ants ha trovato la geocache

#1684

Finally, after a number of tries, I succeeded in finding this one. TFTC! As for the art, it somehow reminds me of Die Toten Hosen:

Und ich gehe nach Hause und weiss nicht:
war es Wirklichkeit oder Traum?
Oder war es die versteckte Kamera
oder Kunst im öffentlichen Raum?

trovata 20. maggio 2013, 16:10 honk_86 ha trovato la geocache

trovata 05. maggio 2013, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

Gut gefunden, TB out.
Vielen Dank,
Team Larry Brent

trovata 15. gennaio 2013 E.U.S.A.L ha trovato la geocache

Lange schon gekannt, heute gehoben.

DFDC

GC#4

trovata 31. agosto 2012 elgrungo ha trovato la geocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

trovata 21. agosto 2012 tarozwo ha trovato la geocache

Auf Dienstreise hier in Duisdorf wurden natürlich auch noch einige Caches in der näheren Umgebung be- und gesucht! [:)]
Auch dieser hier war heute Mittag einer davon...
Auf dem Weg zum Döschen wurde ich auch noch vom Owner wegen meines GPS-Gerätes gleich enttarnt. [:)]

Ein Danke und Grüße aus Berlin von tarozwo

trovata 08. gennaio 2012 goldie 41 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache!

Ich hatte mich noch nie gefragt, was die Stelen sollen und auch die Tafeln noch nie bemerkt. Schön, wenn man mal mit der Nase drauf gestoßen wird.

trovata 31. agosto 2011 Bienchen2011 ha trovato la geocache

Heute Morgen schöne Urlaubsradtöurchen auf die andere Rheinseite gemacht und dabei ein paar Caches gehoben. Vielen Dank fürs zeigen und die Info über die gelben Stelen. Döschen nach kurzer suche gefunden. 

10:00 Uhr

trovata 27. agosto 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

trovata 30. marzo 2011 Graf Karto ha trovato la geocache

Der konnte sich nicht lange verstecken, da man ihn schon von Weitem erkennen kann.

DFDC - Graf Karto

trovata 03. ottobre 2010 LucyJo ha trovato la geocache

Hier kamen wir heute auch vorbei ;-)
Ein Griff und die Dose war in unseren Händen ;-)

DFDC
LucyJo

trovata 13. marzo 2010 huddelbuett ha trovato la geocache

#667.
Tja, den hätte ich schon mal als Bestandteil eines anderen Caches gebraucht. Aber damals ging es auch so und heute war es auch ein schneller Fund.
Danke für die Stelen, Wolfgang.

trovata 24. gennaio 2010 RoRo ha trovato la geocache

Auf der Suche nach der Realität kamen awiline und ich heute hier vorbei und haben das Döschen kurzerhand gesucht. Ich gebe zu, die Kunst habe ich nicht wirklich verstanden, dafür hatte ich bei ausgiebiger Suche viel Zeit, darüber nachzudenken, was denn wohl eine "Eingangssituation" ist und wo jetzt die orangefarbenen Schilder sind...

Zum Glück hat awiline ihn nach langer Suche genau da gefunden, wo ich ganz zu Anfang schon gesucht hatte (anscheinend nicht gründlich genug).

TFTC
Roland

trovata 09. gennaio 2010 TomTom2007 ha trovato la geocache

Schon 1000 mal hier vorbei gekommen, aber das Kunstwerk war uns noch nie aufgefallen 
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007
log: 12:55 h
in: Coin

trovata 24. dicembre 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Die erste Frage war: "Wo ist das Kunstwerk?" - A h a ! - Nunja, man lernt nie aus.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 12. dicembre 2009 dschuwa ha trovato la geocache

gut und schnell gefunden.
TFTC sagt dschuwa!

bei GC bereits gefunden.

trovata 18. settembre 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Zusammen mit ice13-333 nach dem Kletterabend noch schnell hier vorbei gekommen.
Beim ersten Mal hatten wir nicht den richtigen Blick, heute ging´s ratz fatz.

DfdD

#527

trovata 18. settembre 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Nach dem Klettern zusammen mit Zwerg Nase nochmal gesucht. Nachdem das GPS das letzte mal verwirrt war und wir wohl auch, war heute alles klar. ;)

Danke.

(GC#769 Gesamt#783 OC#471)

trovata 31. agosto 2009 mirabilos ha trovato la geocache

trovata 17. giugno 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Nette Büromuggels ließen mich nicht lange suchen.  :-) Ihrem Rat folgend war es ein Kinderspiel, den Cache zu heben. Das Loggen auf feuchtem Papier fiel mir da schon schwerer.

TFTC

trovata 06. aprile 2009 Juro. ha trovato la geocache

Ein wirklich interessantes Kunstwerk. Ohne die Beschreibung st nicht ersichtlich, worum es sich handelt.
TFTC

trovata 04. aprile 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Gefunden am 04.04.2009 , da bereits schon auf GC gelistet

 

trovata 31. marzo 2009 Abendrot ha trovato la geocache

Bei erstklassigem Sonnenschein kamen die vier Stelen, in ihrer gelben Farbe, gut zur Geltung.
Vielen Danke fürs Zeigen.

Grüße von Abendrot

trovata 29. marzo 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Gut gefunden ..., aber sich mit diesen Stelen anzufreunden, ist schon eine eigene Kunst.

TFTC Wuchtel

trovata 29. marzo 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Gut gefunden.
TFTC,Jochen

trovata 28. marzo 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Nach dem Gartenbesuch noch den Cache gefunden. Ich hatte das Schatzsuchgerät noch gar nicht gestartet, da sah ich schon jemand anderen suchen. Gemeinsam dann das Döslein gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 26. marzo 2009 _Jan_ ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden, die (un)auffällige Dose und vielen Dank für die Infos zu den Säulen.

TFTC Jan!

Log #0545

trovata 26. marzo 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Wenn das so weiter geht, werde ich noch zum Kunstkenner...

TFTC, J&S (unterwegs mit eifler72)

#1746

trovata 26. marzo 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Das Kunstwerk und das Döslein gut gefunden. So etwas hatte ich doch schon mal gesehen  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 24. marzo 2009 Chrissi&Co ha trovato la geocache

Zuerst auf der falschen Strassenseite gesucht, aber ich war da wohl nicht der erste...
TFTC, Chrissi&Co

[Ritorna al listing della geocache]