Recherche de Waypoint : 

Logs pour P+R Wilnsdorf A45    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. octobre 2010 crisb trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team Mattchaser auf Caching-Tour in Neunkirchen und Umgebung gefunden.
Schönes TB-Hotel, sogar ein Gast war darin.

in: TB
out: TB

Gruß crisb

trouvé 23. juillet 2010 DL3BZZ trouvé la géocache

Kurze Pause, TB abgelegt und weiter. Vielen Dank für den Cache.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 11. juillet 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Landeskroner Weihers haben wir auf der Heimfahrt kurz Halt gemacht, gefunden und geloggt [:)]

Danke für´s Zeigen.

TFTC

trouvé 19. juin 2010 Snailpush trouvé la géocache

Schnell gefunden. Sind wir auf dem Hinweg einem anderen Cacher begegnet?

TFTC

trouvé 18. juin 2010 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Heute morgen gegen halb acht hier oben Halt gemacht und dem Navi gefolgt. Zuerst habe ich an auffälliger aber falscher Stelle gesucht, weil mich das Navi immer wieder dort hin schickte. An den Spuren war zu sehen, dass es auch anderen Cachern wohl schon so gegangen war. Aber da war nix zu finden. Nachdem ich den Radius dann etwas erweitert hatte, ging es ganz schnell.

Danke
Gruß 1 von den 3???

trouvé 16. juin 2010 wittijack trouvé la géocache

Bei Kaiserwetter heute das Döschen schnell gefunden. Dummerweise hatte ich meine Tauschgegenstände im Auto gelassen.

TFTC, WittiJack

trouvé 08. juin 2010 Aceacin trouvé la géocache

19:00h

Auf meinem Weg nach Hause habe ich hier noch schnell Halt gemacht.
Für ein TB-Hotel genau richtig: gut zu Finden, vor Muggelaugen sicher und ein paar TBs drin.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

in: TB
out: nix

[Retour à la géocache]