Waypoint search: 

Log entries for Secret-Places-Freiburg--6    Found 10x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 05 October 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 03 October 2017 Bousso has disabled the cache

Hi,
junge wie die Zeit vergeht, und schon ist die Säule weg.
Ich werde den Cache neu organisieren, solange deaktiviere ich ihn mal.
Bis später Peter

Note 20 September 2017 buddelflink99 wrote a note

Hier gibt es offensichtlich keine Säule mehr...

Pictures for this log entry:
Freiburg-6Freiburg-6

Found 01 September 2014, 17:09 fuchsdame found the geocache

Schöner platz mitten in der Stadt! Vielen dank fürs zeigen.

Found 06 May 2014 nordlicht08 found the geocache

Diese Stelle zu finden war garnicht so einfach, aber geschafft.

Danke für den Cache.

 

Gruß nordlicht08

Found 19 June 2012 MissWatcher found the geocache

Hier durfte ich zwar auch schon ein paar Stunden absitzen, aber um dieses schöne Fleckchen näher kennenzulernen, fehlte bisher immer die Zeit.

Vielen Dank fürs Zeigen :)

Found Recommended 27 June 2011 wiwocasi found the geocache

Respekt! Hier bin ich noch nie gewesen. Und die Säule ist zwar "nur" importiert aber dennoch unbedingt sehenswert.

Empfehlung!

TFTC, wiwocasi

Found 13 May 2011 zibertb found the geocache

Nach Secret Places-7 auch hier noch vorbeigeschaut.

Found 14 March 2011 fogg&co found the geocache

So liebe ich Geocachen! Nun wohnt man schon 15 Jahre hier und findet immer noch neue, interessante Plätze.

TFTC - Fogg

Found 15 February 2011 dieroes found the geocache

Wow das ist wirklich ein Secret Place! Sehr beeindruckend.

Found 10 February 2011 Flopp found the geocache

Nach der Arbeit kurz vorbei geschaut. Den Ort kannte ich noch gar nicht.

Flopp

Found 03 February 2011 Malta-Dinger found the geocache

Heute Mittag nach dem Essen habe ich mich auch mal hier her verirrt! Echt lohnend! Hier war ich heute zum ersten mal, und die Säule ist es auch echt wert, bestaunt zu werden! TFTC!

Danke Sagt Malta-Dinger Senior

Found 27 January 2011 rastapanx found the geocache

Hier war ich auch noch nie und der Baum in der Mitte ist wirklich beeindruckend.

Vielen Dank fürs Herführen und ein FTF war es auch noch.

 - rastapanx -

[Back to the geocache listing]