Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für OFW Bor    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2016 HWHA hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich schnell fündig werden und das Döschen auch ohne CGA bergen.
Danke fürs Legen.
***HWHA***

gefunden 09. Juni 2016 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Und auch die Dose war schnell entdeckt und ohne Hilfsmittel kam ich ans Logbuch.

Danke
Klaus

gefunden 18. Januar 2016 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 18. Januar 2016 12:26

Nach dem ich Mimic96 zur Arbeit gebracht haben, wollte ich noch ein Döschen suchen.

Hier mußte ich ein bisschen länger suchen, die Koordinaten passen nicht so ganz.

Aber wenn man das Gebiet erweitert, geht es.

Dfdc sagt der nette LaVette
*2948*

OC-Team archiviert 25. Dezember 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Cachelocation nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. Dezember 2014, 11:21 Jagur hat den Geocache nicht gefunden

Große Baustelle. Bitte überprüfen ob noch vorhanden!

gefunden 30. August 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

DfdC

gefunden 16. April 2014, 14:14 Die4Käutze hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum goldenem "M" hier kurz angehalten. Die Große hat den Cache so schnell und dann auch vor mir gefunden!

TFTC

gefunden 12. März 2014 Schidmi hat den Geocache gefunden

Schnell rechts-links geschaut und ungesehen zugegriffen.

gefunden 25. Juli 2013, 18:21 Canilobo hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Radtour gefunden.
Wusste gar nicht das hier eine Feuerwehr ist

_____
DFDC & beste Grüße
~ Canilobo ~
Team [SEG]

gefunden 11. Juni 2013 quirly25 hat den Geocache gefunden

Die Kos sprangen hin und her. Trotzdem konnte diese Dose sich nicht vor mir verstecken.

_______________________________________

DFDC & beste Grüße Lächelnd

~quirly25~

Team SEG

gefunden 11. Mai 2013 ColForbin hat den Geocache gefunden

Junge, junge, das war aber mal schlechtes GPS-Wetter heute Nachmittag. Nach einigem Wechseln der Straßenseite habe ich dann schlussendlich festgestellt, daß es auch ohne Technik geht.


DFDC

gefunden 11. März 2012, 17:00 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 05. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

Danke sagt das Waenchen

gefunden 25. November 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

gefunden 16. November 2011 geocrawler63 hat den Geocache gefunden

Das war der 2. - und geloggte - Nacht-Fund.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2011 Eragos hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig abwarten, hier schwirrte es auf einmal von Muggeln, gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #393 - no trade - 19.10.2011 13:47 - T:MRL - rated 3 stars with GCVote

gefunden 16. Februar 2011 Don Mocca hat den Geocache gefunden

Heute schnell im vorbeifahren um 17.29 Uhr geloggt.

DFDC

gefunden 02. Februar 2011 skrell hat den Geocache gefunden

DFDC sagt SKRELL

[Zurück zum Geocache]