Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Ende"    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

Note 29. août 2011 mirosch a écrit une note

Eben die Reste des Logbuchs eingesammelt und festgestellt, dass die Arbeiten weitergehen und die Halle bereits abgerissen wurde. Da es hier jetzt weitergeht ist Ende für "Ende".
Ich hoffe, alle Sucher hatten Ihren Spaß, Vielen Dank für die Logs!

Les images pour ce log :
die Halle ist wegdie Halle ist weg
der Bagger ist jetzt hier unterwegsder Bagger ist jetzt hier unterwegs

Note 28. août 2011 mirosch a écrit une note

Wartungspause

trouvé 27. août 2011 Wo+Na trouvé la géocache

Das war eine lange suche...aus irgendwelchen gründen lag das Logbuch 10 Meter entfernt ohne Petling in der Wiese völlig durchnässt. Hatte natürlich nichts richtiges dabei um das Logbuch einzupacken. Also musste eine Tempopackung herhalten. Also dringend Wartung nötig!!!

trouvé 18. août 2011 Aschuwa trouvé la géocache

Cache schnell gefunden und herzhaft über das Schild gelacht. Aber traurig, dass dies aus Steuergelder bezahlt werden muß

dfdc

Aschuwa

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 54.565' E 008° 50.899', déplacé vers 5 mètre

trouvé 17. juillet 2011 Blu_Ravn trouvé la géocache

Bei dieser Straßenführung könnte man sich echt schlapp lachen^^ Zum Glück ist die Sackgasse nur ganz kurz ;)

trouvé 16. juillet 2011 Extender56 trouvé la géocache

Erst den verkehrten Stein bewegt.

Die hatten wohl ein paar Schilder übrig

trouvé 26. juin 2011 FinderTim trouvé la géocache

Das "Ende" war schnell erreicht!

TFTC FinderTim

trouvé 10. juin 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Heute auf einer After-Work-Runde hier vorbei gekommen. Die Stelle hatte ich schon mal gesehen.

Hier hat doch offensichtlich ein Ganzjahres-Karnevalist der Stadtverwaltung Dieburg sich solange im Kreis gedreht, bis er ganz "jeck" (schwindlig?) war und auf Kosten von uns allen (mit Steuergeldern) beim Kreisel eine Ausfahrt zuviel geplant.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1151/16:30}

trouvé 06. juin 2011 Havelbauer trouvé la géocache

Gefunden und gegrinst.

 

DFDC

Gruß Havelbauer

trouvé 08. mai 2011 KPF trouvé la géocache

Diesen kleinen schnell mitgenommen.
Wenn man schon in der Ecke ist.

Wenn ich so was sehe, dann Frage ich mich warum ich Steuern bezahle.

DFDC

trouvé 05. mai 2011 Lumogenrot trouvé la géocache

Soll es hier mal weitergehen ? Micro gut gefunden.

TFTC

Lumogenrot + GC Günter

trouvé 16. avril 2011 fuwo trouvé la géocache

Das muss man gesehen haben! Es fehlt noch ein Wegweiser in die vielleicht irgendwann geplante Richtung:
"Quer durch die Halle in die Stadt".

Danke fürs Zeigen dieser Kuriosität und TFTC - fuwo

  Coordonnées originales :  N 49° 54.567' E 008° 50.896'

[Retour à la géocache]