Ricerca waypoint: 

Log per Kreisringbahn - nahe Gross Buchholz    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. agosto 2020, 14:35 flosommi ha trovato la geocache

Gefunden

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 07. maggio 2014, 16:54 galoca ha trovato la geocache

Dieser Geocache war die zweite Station auf meinem heutigem Fahrradausflug. Auf der Rückfahrt von einer schönen Allee bin ich nochmal abgebogen und habe eine kleine Tour auf dem Bahndamm unternommen. Fährt sich nicht schlecht! Die Zielkoordinaten waren punktgenau und so war das Dösken auch ohne Hint fix gefunden. Auch für diesen Cache vielen Dank an den Owner!
# 25

trovata 27. febbraio 2014, 18:01 schulle87 ha trovato la geocache

Top

trovata 23. febbraio 2014, 13:55 lobbi106 ha trovato la geocache




Lobbi


trovata 30. agosto 2013, 12:00 Schrottie ha trovato la geocache

Hier am ort wasr es so schön, die Sonne schien und der Wind setzte komplett aus, das wir kuezerhand direkt neben der Dose ein kleines Picknick machten und uns für die weitere fahrt stärkten. Ganz nebenbei malten wir dann auch noch unseren kringel ins Logbuch, bevor es dann weiterging mit unserer Radtour durch die Prignitz.

trovata 09. aprile 2012 Team Kittifix ha trovato la geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

  New coordinates:  N 53° 07.442' E 011° 53.325', moved by 30 meters

trovata 20. luglio 2011 mag1807 ha trovato la geocache

Heute konnten wir Diesen mitnehmen. Beim letzten Besuch, waren Wildschweine zum Abendessen versammelt, die haben wir lieber in Ruhe gelassen. Danke!

  Original coordinates:  N 53° 07.458' E 011° 53.317'

[Ritorna al listing della geocache]