Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Wacholderpark    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. december 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 18. december 2018 Atzenator has disabled the cache

Gevonden 17. maart 2017 PiratencrewDK heeft de cache gevonden

Kurz bevor es auf dem Weg in die Hauptstadt ging, sollte es in Hamburg noch ein Tagesdose werden. Diese habe ich mir denn rausgesucht. Ein bisschen Zeit zum suchen hatte ich mir eingeplant, die ich aber nicht brauchte. Fing auch langsam an zu regnen. Es war ein schneller zugriff und ebenso schnell war ich wieder Weg und in der U-Bahn verschwunden.
Danke an Atzenator für das Legen und Pflegen des Caches und zeigen des tollen Ortes.
Die PiratencrewDK

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. maart 2017 ROLAROLA heeft de cache gevonden

Juhu, 

ein rascher Fund! 

Hier bin ich schon vor Jahrzehnten umhergetrollt

und auf dem Spielplaz gab es Schaukeln! 

Erstaunlich wie wenig sich hier verändert hat.

Vielen Dank für das Legen und Hegen!

Gevonden 08. september 2016 Hamburg75 heeft de cache gevonden

Für eine Abendliche Cache-Runde hatte ich mich mit Sunny-Honey verabredet. Unser Weg führte uns nach Fuhlsbüttel. Eigentlich hatten wir uns einen ganz anderen Cache ausgesucht. Dummerweise hatten wir uns bei der Anfahrt verquatscht, sodass wir weit dran vorbeigefahren sind. Na, dann eben einen anderen Cache. Die alternative war der Wacholderpark. Wir parkten das Cachemobil und begaben uns in den Park. Da es bereits dunkel war, war der optische Eindruck der Linden-Bögen nicht ganz so aufregend. Am GZ suchten wir kurz das Versteck, konnte es auch zügig ausmachen. So stand unserem Eintrag im Logbuch nichts mehr im Wege [:D].

#4221
TFTC - Hamburg75

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. maart 2016 Hemicellulose heeft de cache gevonden

Kopie meines GC-Logs:

Heute ging es die Alster hinauf, da lag ein Abstecher in den Wacholderpark nahe. Ich bin kein großer Freund von zurechtgestutzten Bäumen, aber die Allee, bzw. der Hohlgang oder wie auch immer man das bezeichnet, war durchaus beeindruckend.
Den Cache konnten wir übrigens ohne Probleme finden.

Vielen Dank fürs Herführen, sowie für das Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden 17. oktober 2015, 14:21 sherlock1009 heeft de cache gevonden

Huhuu. Super Versteck!

Gevonden 26. augustus 2015, 15:05 XTJonni heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 13. juni 2015 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit ropno zu einer gemeinsamen Tour

in diese Region aufgebrochen. Am Morgen trafen wir

uns in Buxtehude und fuhren mit dem HVV nach HH Langenhorn.

Mit den Fahrrädern ging es dann durch Langenhorn.

Auch diese Dose konnten wir aus ihrem Versteck locken und loggen.

Stimmen hinter den gekippten Fenstern konnten wir hören,

herausgekommen ist aber niemand

 

…on Tour mit ropno
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dose

sagt Bubi68

Gevonden 10. april 2015 Nordbaer heeft de cache gevonden

Das tolle Wetter nutzten Pocketbaer und ich um eine ausgiebige Runde mit dem Rad durch Hamburg zu drehen. Wir starteten um 11 Uhr in unser Zielgebiet um den Flughafen.
Was mir auf der gesamten Tour aufgefallen ist, war, dass in dem Wohngebiet jeder startende Flieger zu hören war. Als Anwohner würde mich das schon sehr stören.

Am Ende hatten wir 27 Caches gefunden, dabei etliche Tradis, einige Mysteries und einen Multi.

Beschikbaar 11. januari 2015 Atzenator has maintained the cache

Es kann weiter gehen. Dose ist kleiner geworden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. oktober 2014 Atzenator has disabled the cache

Dose leider verschwunden ...

Gevonden 15. juli 2014, 18:49 Nilsand2007 heeft de cache gevonden

Erst falsch gesucht. Dann doch gefunden. DFDC

Gevonden 16. maart 2014, 16:00 GreteKäthe heeft de cache gevonden

vielen dank für den rückenfreundlichen cache ;)

Gevonden 26. januari 2014 Skaaraquinus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden :-)

Gevonden 25. januari 2014, 15:02 salue heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Es ist kalt!  :)
Danke

SALUE

Gevonden 20. januari 2014, 16:13 Derwerbebriefkasten heeft de cache gevonden

Der Park ist zwar schon lange bekannt, aber es ist immer toll, ein paar Hintergrundinformationen zu den Orten zu erhalten.
Während ich noch am "Navigieren" war, hatte mein kleiner Mitcacher bereits die Dose gefunden und den darin enthaltenen Schatz (eine Murmel) einkassiert. Da ich leider nicht anderes hatte, nur ein Papierflieger als "in". DFDC!

Gevonden 05. oktober 2013, 18:15 nili4995 heeft de cache gevonden

Hier war wohl lange niemand mehr, aber alles in bester Ordnung, ich habe ihn schnell gefunden und die tolle Allee in Herbstfärbung genossen. Danke fürs Herführen.

no trade

TFTC Nili

Gevonden 28. augustus 2013 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Heute mußte ich mal in diesen Teil Hamburgs, um ein paar Erledigungen zu machen. Die Zeit habe ich mir dann ein wenig aufgelockert, indem ich noch gleich diesen Cache geloggt habe, der so wunderbar nahe an dem Platz lag, an dem ich mein Cachemobil abgestellt hatte. So konnte ich ein wenig diesen kleinen Park genießen und dabei auch gleich meine tägliche Cachedosis bekommen. Danke und viele Grüße!

No trade.

Gevonden 12. augustus 2013 snuggy18 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause habe ich einen kurzen Abstecher von der U-Bahn hierher gemacht. Es hat sich gelohnt. Sonst wäre ich bestimmt nie hierher gekommen. Gut gefunden und geloggt.
DfdC. Snuggy18

Gevonden 16. juli 2013, 14:13 Feuerstern heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Hat großen Spaß gemacht. Lachend  Ich gehe fast täglich durch diesen Park, es ist toll ihn mit "Cacher-Blick" zu betrachten und nebenbei über die Entstehung des Parks zu erfahren.

Gevonden 30. april 2013, 10:50 emilkaninchen heeft de cache gevonden

Gut gefunden - auch noch ohne Laub ist der Lindentunnel ein uriger Weg. Vielen Dank für die Geschichte zu diesem Park und TFTC - emilkaninchen

 

 

Gevonden 04. maart 2013 SalocinHB heeft de cache gevonden

Schöne Ecke, danke für's Zeigen.

Opmerking 21. februari 2013 Atzenator heeft een notitie geschreven

Logbuch Nr. 6 wurde soeben aktiviert.

Weiterhin viel Spaß

Atzenator

Gevonden 19. januari 2013 Jarnri heeft de cache gevonden

heute habe ich den cache gefunden echt gutes versteck

Gevonden 16. september 2012 Marras8 heeft de cache gevonden

Mein erster Cachefund !! sehr guter cache Lächelnd schöner park ...

 

Opmerking 19. mei 2012 Atzenator heeft een notitie geschreven

Soeben habe ich Logbuch No. 5 aktiviert.

Gruß Atzenator

Gevonden 18. april 2012 Kissa1981 heeft de cache gevonden

Unsere erste Cache. Es macht so viel Spaß.
Danke. Wir haben es sehr schnel gefunden.
Auch Kleinigkeit rein gelegt.  :-)
Leider keinen Stift gehabt um Name rein zuschreiben.

Gevonden 12. april 2012 soelring heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde mit dem Rad gefunden, Danke!

Gevonden 29. februari 2012 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Zur Zeit sieht der Park etwas kahl aus - ich werde mir die Lindengänge im Sommer auf jeden Fall nochmal ansehen.
Danke fürs Zeigen von µKosmos

Gevonden 21. februari 2012, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit gut gefunden.
Danke für den Cache :-)

Gevonden 08. januari 2012 Iberomuk heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache! Gut gefunden, vielen Dank!

Gevonden 30. december 2011 Raphael heeft de cache gevonden

 Zum Jahresabschluß noch eine kleine CachingTour durch Langenhorn/Fuhlsbüttel gemacht und auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 212 wünscht, Raphael.

 

Gevonden 14. oktober 2011 hooby51 heeft de cache gevonden

Was gibt es doch in Hamburg für hübsche kleine Parks. Diesen hier hätte ich ohne Geocaching bestimmt nicht kennengelernt, vielen Dank dafür,
hooby51.

Gevonden 03. september 2011 daxhh heeft de cache gevonden

Schnell nach dem Einkauf gefunden, und den Schatten genossen.

Gevonden 02. september 2011 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Einmal "unter den Linden" hin und her spaziert, ist durchaus einen Besuch wert. Und das Döschen war auch schnell gefunden.
miau

Gevonden 11. augustus 2011 Super-Bruno heeft de cache gevonden

Unser erster Cache gewesen, superschnell gefunden.

Liebe Grüße Superbruno & Ronja.

Gevonden 23. juli 2011 camper2009 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. VDFDC

Gevonden 21. juli 2011 Melmoth heeft de cache gevonden

Um die Zeit zu Überbrückung haben wir uns auf die Suche nach diesem Cache genacht.

Schnell gefunden.

TFTC!

Gevonden 14. juli 2011 vali heeft de cache gevonden

Gefunden!! War unser erster Cache und dann gleich um die Ecke :-)

Danke auch für die vielen Infos über den Wacholderpark, da findet man sonst eher nichts...

Gevonden 08. juni 2011 Lolliday heeft de cache gevonden

Gevonden 02. juni 2011 minimaus heeft de cache gevonden

Bei schönstem Hamburger Wetter schnell gefunden Cool

dankeschön

Gevonden 17. mei 2011 quartus heeft de cache gevonden

Nach Feierabend auf dem Weg zur U-Bahn noch schnell geloggt; den Park durchquere ich mehrmals die Woche, aber dass dort ein Cache liegt, wusste ich bisher nicht...
TFTC sagt Quartus

Gevonden 11. mei 2011 FriedwardderErste heeft de cache gevonden

Ich dachte ich bin einer der ersten weil noch kein Log vorhanden war, aber weit gefehlt, im cache waren schon mind. 10 vor mir.

Trotzdem niedlicher Park und eine schöne tour gehabt.

mfg friedwarddererste

Gevonden 06. mei 2011 Sueffel heeft de cache gevonden

 Ein schöner Park, den man hier vorfindet.
Die Laubengänge sind beeindruckend.
Mal sehen wie es hier im Sommer aussieht.

Danke, Gruß Süffel

 

[Terug naar de cachebeschrijving]