Ricerca waypoint: 

Log per Willkommen in Dessau # 1    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 22. novembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VWA1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponibile 20. dicembre 2015 ulliEJ8 fatto manutenzione sulla cache

Der Neubau der Brücke wurde Beendet leider wurde dadurch die alte Witterungssichere Unterkunft der Dose abgerissen daher musste eine neue Behausung her. Diese ist nun leider auch nicht mehr vor Blicken geschützt, also Bitte auf die Muggels achten.nach diesen einen kleinen Umzug kann die Dose jetzt wieder gesucht werden.

  New coordinates:  N 51° 50.237' E 012° 15.744', moved by 49 meters

trovata 08. agosto 2015, 03:20 elClockwerko ha trovato la geocache

Bei einer nächtlichen Tour durchs heiße Dessau konnte sich auch dieser Cache nicht vor uns verstecken. TFTC

trovata 01. settembre 2014 Jobär ha trovato la geocache

Das erste mal hatte ich hier vergeblich gesucht. Heute war ich besser vorbereitet und wohl gründlicher beim Suchen. So hatte ich die Dose schnell in der Hand und konnte mich eintragen. DFDC

trovata 24. giugno 2014 Q87 ha trovato la geocache

danke für diesen schnellen tradi

trovata 26. febbraio 2014, 16:38 hello_sushi ha trovato la geocache

heute nach semi langer suche gefunden. danke!

trovata 03. novembre 2013 Werkstatt 11 ha trovato la geocache

Wenn man als Auswärtiger schon so freundlich willkommen geheißen wird, will man sich nicht zweimal bitten lassen. Gruß aus Leipzig.

trovata 07. agosto 2013 schlamper1 ha trovato la geocache

Schon vor einer Weile uns logbuch geschriebenvager komme nun ehrlich mal hier zu loggen.
Danke.sagen langer& Tochter

trovata 06. gennaio 2013 BoeseTante ha trovato la geocache

Kurz den erhöhten Wasserstand 'bewundert' und dann fix geloggt.

TFTC

Nota 23. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trovata 10. settembre 2011 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Ein Ortseingang von Dessau und ein kleiner Cache, den man nicht lange suchen muss.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

trovata 15. giugno 2011 Talianer ha trovato la geocache

Schön idyllisch hier.
TFTC

trovata 29. maggio 2011 udol ha trovato la geocache

trovata 21. maggio 2011 Bonnie&Clyde_DE ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir zusammen mit Fernsucht und Janina schnell finden.

  Original coordinates:  N 51° 50.222' E 012° 15.708'

[Ritorna al listing della geocache]