Ricerca waypoint: 

Log per An den Gärten    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 08:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 28. dicembre 2011 Jörg1112 non ha trovato la geocache

Habe verzweifelt zusammen mit meinen Kindern und unserem Hund nach dem Cache gesucht und leider nicht gefunden.

Auch der Hinweis und das erklettern von Bäumen brachten uns nicht weiter und daher haben wir nach ca. 1. Stunde die Suche aufgegeben. Werden es sicher nochmals versuchen evtl. erfolgt ja noch ein Hinweis.

 

Vielen Dank

trovata 12. agosto 2011 DieSchwarzenVier ha trovato la geocache

Nach "Gewaltmarsch" gefunden, haben dummerweise in der Wildensorger Str. in Wildensorg geparkt^^

In: Schlüsselanhänger-Elefant

Out: One Dollar

 

TFTC Die Schwarzen Vier

trovata 07. agosto 2011 emsima ha trovato la geocache

unser erster cache seit 6 jahren abstinenz. 3 familien mit 4 kindern waren erfolgreich bei der suche.

trade in : einen Ein Dollarschein; trade out : Spielzeughai vom McDonalds "Happy Meal"

trovata 29. maggio 2011 Keko ha trovato la geocache

Heute bei einem schönen Nachmittagsspaziergang geloggt.

No trade

Lg Keko

trovata 25. maggio 2011 chritani ha trovato la geocache

Haben denn Cache sehr schnell gefunden. Ein perfekter Ort mit schöner Aussicht.

Chritani

[Ritorna al listing della geocache]