Waypoint-zoeken: 

Logs van No Smoking    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. juni 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VXET) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte DNF-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. april 2014 Odiss heeft de cache gevonden

Ein klasse drive in. Angehalten, Supersaiya hat das Teil ins Auto geholt, in Ruhe verewigt und weiter ging es. Odiss sagt danke.

Gevonden 05. april 2014 supersaiya heeft de cache gevonden

Diese Dose auf der heutigen kleinen Runde gesucht, schnell gefunden und im Logbuch eingetragen.

Niet gevonden 16. november 2013 Köbeler heeft de cache niet gevonden

Gevonden 05. juni 2013 Sir Cedar Major heeft de cache gevonden

Schnell geloggt, danke!

Gevonden 23. april 2013, 06:51 meteofrog heeft de cache gevonden

Einen Smoking braucht man hier nicht zum finden der Dose. Allerdings sieht der Cacheträger zur Zeit eher aus wie ein leerer Kleiderständer, da hier etwas abmontiert wurde. Was allerdings wieder sehr gut zum Cachenamen passen würde. Trotz alledem war die Dose da und ist weiterhin logbar.

TFTC
meteofrog

Gevonden 07. april 2013 Team-Rabbit heeft de cache gevonden

Hier wird die Gesundheit nicht mehr gefährdet (oder nur im Moment nicht ?). Das Grundgerüst war auf jeden Fall noch da und die Dose ließ sich so hindernisbefreit schnell finden und loggen.

TFTC

7. April 2013 15:50

Gevonden 12. oktober 2012 Mönchen22 heeft de cache gevonden

Gut gefunden!! Danke!!

Gevonden 26. augustus 2012 sarahsina heeft de cache gevonden

Gevonden 28. juni 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Treffer. No-Smoking woertlich genommen. Danke.

Gevonden 11. juni 2011 die 3 waldeulen heeft de cache gevonden

Nur gut das Zigaretten dabei waren ;-)

Gevonden 21. mei 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 14. mei 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Heute bei der Einkaufsrunde den Cache gefunden und geloggt.<br/>TFTC

Gevonden 14. mei 2011 demla heeft de cache gevonden

Heute Vormittag schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 12. mei 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Gerade auf einer kleinen Abendrunde, zusammen mit julien85, da kam der neue Cache. Also auf dem Heimweg schnell noch einen kleinen Abstecher gemacht. Klaro, vor Ort auf Big-G getroffen, der die Dose gerade wieder zurück gelegt hatte.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 12. mei 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Na wir haben immer ein Glück. Fast jedes mal wenn ich mit Gnom grad ne kleine Feierabendrunde mache kommen neue Caches in Selbold raus [;)]
So auch heute. Also nachdem unsere Runde beendet war gleich weiter gefahren zu diesem Neuen. Irgendwie hatte ich es im Blut, dass wir heute noch den Big-G treffen und so war es auch. Kaum angekommen hatte er gerade die Dose zurücklegt und wollte ins Auto steigen [:)]

[Terug naar de cachebeschrijving]