Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Canyon    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2021, 13:36 team CVJL hat den Geocache gefunden

Heute bei grauem Himmel einen Spaziergang von Retterode zur Burgruine Reichenbach gemacht. Beim Tanz um und durch die Pfützen haben wir dieses Döschen schnell finden und loggen können.
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

gefunden 28. Mai 2019, 14:40 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten Cache

gefunden 11. November 2015 Germanduki hat den Geocache gefunden

Gefunden.TFTCCool

gefunden 02. Juni 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour Grimmsteig diesen gefunden. [8D]
DFDC sagen GG WG

gefunden 07. Mai 2014, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung hier vorbei gekommen.
Die Dose konnten wir gut und schnell finden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. Juni 2013, 10:33 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Heute war unser Tagesziel die 2. Etappe vom GrimmSteig. Der Weg führte uns auch hier vorbei. Nach kurzer Suche war die Dose entdeckt. Schnell noch ein Stück weiter des Weges gelaufen und den Canyon in seiner ganzen Größe betrachtet.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 11. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, heute gefunden!

[Zurück zum Geocache]