Ricerca waypoint: 

Log per Canyon    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. aprile 2021, 13:36 team CVJL ha trovato la geocache

Heute bei grauem Himmel einen Spaziergang von Retterode zur Burgruine Reichenbach gemacht. Beim Tanz um und durch die Pfützen haben wir dieses Döschen schnell finden und loggen können.
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

trovata 28. maggio 2019, 14:40 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen dank für den netten Cache

trovata 11. novembre 2015 Germanduki ha trovato la geocache

Gefunden.TFTCCool

trovata 02. giugno 2015 GG WG ha trovato la geocache

Auf unserer Cachetour Grimmsteig diesen gefunden. [8D]
DFDC sagen GG WG

trovata 07. maggio 2014, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Bei einer schönen Wanderung hier vorbei gekommen.
Die Dose konnten wir gut und schnell finden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 16. giugno 2013, 10:33 Team Siedler ha trovato la geocache

Heute war unser Tagesziel die 2. Etappe vom GrimmSteig. Der Weg führte uns auch hier vorbei. Nach kurzer Suche war die Dose entdeckt. Schnell noch ein Stück weiter des Weges gelaufen und den Canyon in seiner ganzen Größe betrachtet.

TFTC sagt
Team Siedler

trovata 11. maggio 2012 jörg1608 ha trovato la geocache

Danke, heute gefunden!

[Ritorna al listing della geocache]