Ricerca waypoint: 

Log per Steinpilze    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. settembre 2022 CobraFahrer ha trovato la geocache

der Zaun ist zwar noch vorhanden aber offen und keine Rinder mehr auf der Weide, da dachte ich jetzt los...

denkste 🤔 konnte trotz des Hinweises nix finden, weder magnetisch noch an einer vorhandenen Schnur hab ich etwas gefunden und dann wurde es schnell dunkel und ich musste schweren Herzens die Suche aufgeben. 😟

ich beobachte und komme irgendwann zurück....

trotzdem danke für den Cache

Update: Owner hat mir Logerlaubnis erteilt, da die Dose anscheinend wirklich nicht mehr da ist. Das nen ich fix. Herzlichen Dank an theone-andonly für die schnelle Rückmeldung und natürlich fürs Legen und Pflegen
TFTC

trovata 14. maggio 2021, 11:40 Schlegelchen ha trovato la geocache

Mit B-H
War super leicht zu finden

trovata 10. aprile 2021 The New Hunters ha trovato la geocache

So große Pilze haben wir noch nicht gesehen ! Interessant sind die unterirdischen Höhlen. Schade, dass man die nicht besichtigen kann.

trovata 07. maggio 2015 Fotos2 ha trovato la geocache

trovata 12. ottobre 2014 funbogner ha trovato la geocache

Diese Pilze sind wohl nichts zum Sammeln.

Die Dose ohne Probleme erreicht und gefunden.

 

Danke funbogner

trovata 06. febbraio 2014, 11:30 Dan-e ha trovato la geocache

Diese Pilze stechen hervor...

trovata 29. settembre 2013, 16:02 thomas.sc ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Tftc Thomas.sc

trovata 25. aprile 2013 Fotos2 ha trovato la geocache

trovata 03. ottobre 2012 neami ha trovato la geocache

Schon beim Annähern haben wir die Pilzchen entdeckt. Also war auch der Cache schnell gefunden.
Danke fürs Herführen!

[Ritorna al listing della geocache]