Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. juni 2014 JoMiKro has disabled the cache

Gevonden 28. oktober 2012 joala heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden. Zuerst einmal zu viel um die Ecke geschaut.

Gevonden 01. augustus 2012 DetCache heeft de cache gevonden

Entweder man findet ihn schnell oder man sucht lange. Ich hatte heute Glück und es ging schnell.

Einfach einmal alles ausprobieren:-))

Danke für den Cache

DetCache

Gevonden 11. juli 2012 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Trotz starker Muggeldichte konnte der Cache recht unauffällig gehoben, geloggt und wieder zurück ins Versteck befördert werden.

TFTC,
CocoKiwi

Gevonden 16. mei 2012 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

Juhu wir haben ihn...gut gefunden....Es ist aber ein gutes Versteck.

Danke für`s Legen sagt Team Lockentoni

Gevonden 15. mei 2012 Nexus69 heeft de cache gevonden

found

Gevonden 13. mei 2012 r.u.f. heeft de cache gevonden

 Schneller Griff. 

Nach der Fohnbach-Runde haben wir noch hier vorbei geschaut. Das Versteck haben wir mit dem zweiten Griff gefunden und konnten muggelfrei loggen.

DFDC..........r.u.f.

Gevonden 04. maart 2012 BeHe heeft de cache gevonden

Die Mittagspause der Hessenmeisterschaft (Elite und Jugend im Hallenradsport) genutzt und diesen Cache Muggelfrei geborgen. Die Konzeption des Caches gefiel mir gut, nicht so ein "gefriggel" um in aus dem verborgenen zu holen.
TFTC

Gevonden 12. januari 2012 adaptive disorder heeft de cache gevonden

Vorbeigefahren, ...da war doch was..., angehalten und geloggt. Da war auf den ersten Blick klar, wo gesucht werden muss. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 28. november 2011 AR-Team heeft de cache gevonden

Am 28.11.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Gevonden 11. oktober 2011 KM63 heeft de cache gevonden

Vorfahren, Hinsetzten, Logen und weiter gehts !

TFTC ! ! !

#799

Gevonden 20. augustus 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Handballturnier ein schneller Halt, Blick auf die Burg und Griff zum Cache. Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 20. augustus 2011 murmeltier heeft de cache gevonden

Nach der Fohnbach Runde haben wir in der Nähe Eis gegessen und diesen Cache noch besucht. Schön gemachtes Versteck.
Danke dafür
Reiner aka murmeltier/2

Gevonden 29. juni 2011 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 25. juni 2011 Waage_58 heeft de cache gevonden

LachendLachendSTFLachendLachend

Heute früh gefunden, nur jotheonly war schneller

DFDC

Gevonden 25. juni 2011 UglyBadJo heeft de cache gevonden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Da hat sich das frühe aus dem Haus gehen gelohnt
Ein FTF den ich zu der Zeit nicht mehr erwartete.
Wir hatten da einen guten Zeitpunkt erwischt,
der kehrende Muggel war gerade mal in sein Haus verschwunden
Danke sagt jotheonly

[Terug naar de cachebeschrijving]