Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzhof    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. August 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC308H5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzug nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Januar 2018, 15:00 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hier war ich mir nicht ganz so sicher, wo genau ich suchen muss. Hätte ich mal die Cache-Beschreibung genau gelesen und mich auf die GPS-Koordinaten auf dem Handy verlassen, wäre die Suche noch einfacher gewesen. So brauchte ich halt ein paar Minuten länger, was aber auch kein Problem darstellte. Bei dem Wetter waren sowieso so gut wie keine Muggel unterwegs und schließlich hielt ich dann doch die Dose in der Hand und konnte mich im Logbuch verewigen. Danke für's Verstecken.
Für den nächste Spaziergang am Rhein plane ich trotzem lieber mal wieder besseres Wetter ein...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Dezember 2017, 15:10 geofossi hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht's gut. Danke für die Infos und für's Herführen.

gefunden 10. November 2017 Biep2203 hat den Geocache gefunden

In März 2015 waren wir hier schon mal und schrieben unsere Name ins Logbuch. Heute waren wir mit fünfeichen und Maecker unterwegs, die diesen Cache noch nicht hatten. Wir entdeckten jetzt dass der Cache auch hier gelistet ist und deshalb schreiben wir hier jetzt auch den Log.

Danke schön und Grüße von Team BAab (=Biep2203 + A1)

gefunden 24. November 2016, 16:08 lukeleim hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Kleinen. Nun ist auch die Pfalz erkundet. Lukeleim

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2016, 13:00 linuma hat den Geocache gefunden

Gestern zusammen mit meinem Junior bei unserem erstem Caching-Versuch gefunden. Cache ist zu Fuss gut und schnell erreichbar, Parkplatz ist ganz in der Nähe. Sehr schöne Dose. Machte sehr viel Spaß. TFTC

gefunden 29. Februar 2016, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Huii! Was ein Tag [:)] Eigentlich wollte ich lediglich drei Events in drei Bundesländern besuchen ... geworden sind es dann doch sieben. Da der Cachedog "Mondi" ohnehin nach Karlsruhe in sein Exil gebracht werden musste, lagen die meisten davon strategisch günstig auf einer Runde.

Nach dem Event in Walldorf und der Übergabe meines Cachedogs in KA-Neureut war vor dem nächsten Event in Wörth noch etwas Zeit zum Besuch einiger Tradis auf der Strecke dazwischen. Hier war meine Station #8.

TFTC, x Ice x!

gefunden 30. Dezember 2015, 13:11 fotisvenes hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon meinen Sohn dazu überreden konnte mit zumachen unser Bezirkscaches abzuarbeiten mit dem Rad, dann muss dieser auch gleich mitgenommen werden. Ich musste auch erstmal nach denken was es mit dem Rollstuhl fahren auf sich hat dann war ich ganz schnell mit einem Fund belohnt worden. Die Dose hat Seltenheitswert. TFTC

gefunden 26. Oktober 2014, 17:26 Hans-von-Trott hat den Geocache gefunden

Da ist das Ding! Bei einem Spaziergang am Rhein gesucht und gefunden. Danke an x Ice x fürs herführen.

gefunden 18. August 2014, 20:23 RailrunnerMvC hat den Geocache gefunden

RailrunnerMvC auch als GC geloggt DfdC

gefunden 25. Dezember 2013 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

gefunden 03. Oktober 2013, 15:57 komazwerg hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2013 up3m hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Hund raus. Taz rein.
Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Achtung unweit des Cache. Vorsicht beim tasten. Achtung unweit des Cache. Vorsicht beim tasten.

gefunden 18. November 2012 conan2712 hat den Geocache gefunden

Schöne Lage am Rhein und beim Spazierengehen gehoben.

Vielen Dank

Conan2712 mit Ehefrau

gefunden 13. April 2012 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Dass ich diese Containertyp mal "live" sehen darf ... dankeschön.

Beim Blick auf den Rhein habe ich dann auch einen Frachter gesehen, dessen Kapitän auch noch sein Autochen dabei hatte. Sieht irgendwie ungewohnt aus :-)

gefunden 19. Februar 2012 bientrax hat den Geocache gefunden

Nachdem die Sonne heute Nachmittag noch raus kam
nahm ich den Cache zum Anlass für eine kleine Fahrradtour.
Gleich gefunden.

Danke für den Cache.

bientrax

gefunden 29. Januar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde in und um Wörth habe ich auch diesen schönen Cache ge- und besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 07. Januar 2012 Docc_DS hat den Geocache gefunden

Gute Idee fürs Versteck, aber trotzdem gefundenLächelnd

gefunden 23. Dezember 2011 Suamztips hat den Geocache gefunden

Schneller Erfolg Lächelnd.

gefunden 25. September 2011 Lamor hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour sofort gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 06. August 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Ich bin von vor dem Damm gekommen, hab mir kurz die Anweisungen für Rollstuhlfahrer ins Gedächtnis gerufen, und damit war klar, wo er sein musste.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 02. August 2011 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen eines kurzen Spazierganges gefunden. Unglaublich, dank der punktgenauen Koordinaten bin ich auf anhieb fündig geworden.
Und wer sich jetzt wundert, warum der Cache "Holzhof" heisst: Bis 1973 gab es hier einen Holzhof mit einem Sägewerk, Bahnschwellenproduktion, Holzmehlmühle und Spanplattenwerk. Der letzte Betreiber war die Firma Schenck AG, weswegen das Gebiet heute noch Schenck-Gelände genannt wird. Historische Bilder dazu findet man hier

nix getauscht

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 27. Juli 2011 dampfverteiler hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt.

Sehr schöner Ort und Behälter.

Danke dem Owner

Dampfverteiler

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich hab die DoseIch hab die Dose

[Zurück zum Geocache]