Waypoint search: 

Log entries for TB Hotel A7 Saaletal    Found 12x Not found 0x Note 1x

Archived 14 January 2014 skyalex has archived the cache

Und weg.

Found 07 September 2013, 12:54 ExilBerliner77 found the geocache

schnell und gut gefunden...

Found 02 September 2012 pauliklaus found the geocache

Netter Spaziergnag bei einer kleinen Autobahnrast.

Danke
Klaus

Note 07 June 2012 skyalex wrote a note

Koordinaten an neues Versteck angepasst.

  New coordinates:  N 50° 06.579' E 009° 57.590', moved by 12 meters

Found 12 February 2012 Indianer007 found the geocache

Gut und sicher gefunden. Vielen Dank.

Found 18 August 2011 IsisTobi found the geocache

Ich auch da war.

Found 18 August 2011 TobisIsi found the geocache

Heute zusammen schell gefunden und geloggt als IsisTobi+TobisIsi (Geocaching.de)

  Coordinates:  N 50° 06.583' E 009° 57.582'

Found 28 April 2011 Trollmond found the geocache

Vielen Dank für das schöne TB-Hotel, welches heute leider keine Gäste beherbergt hatte.
Die Geräusche hier sind irgendwie schon beängstigend...

Viele Grüße,
Trollmond

Found 04 April 2011 Michako found the geocache

Erst eine schöne Mittagspause auf dem Rastplatz, dann geocaching. Super.
In = Out = nix
Vielen Dank für den Cache
Michako
12:20

Found 21 March 2010 Taschentuch found the geocache

So wie man sich ein gutes Hotel vorstellt, viel Platz und schöne Lage. Leider hab ich mich vorher nicht schlau gemacht wohin der Reisende wollte und hab ihm lieber noch eine schöne Nacht gegönnt. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:35:13 UTC.

Found 04 June 2009 teresl found the geocache

Gut "bedacht" einen Zwischenstopp an dieser großen Box eingelegt.

Found 28 March 2009 Heimon found the geocache

Mit den Enkeln Richtung Süden unterwegs und dreimal angehalten. Hier im strömenden Regen. Schöne Kiste! In: Coin. TFTC Gruß Heimon # 1278

Found 15 March 2009 Schollfan found the geocache

Kurzer Halt auf dem Weg nach Hause. Gut und schnell gefunden - leider waren entgegen der Online-Auskunft nur zwei TB-Gäste vor Ort.

In: TB "Wanderholz"
Out: TB "Big Purple"

TFTC

Found 25 January 2009 Aldokyl found the geocache

Ist wohl ziemlich kalt und ungemütlich im Hotel, jedenfalls waren keine Gäste anwesend. Ich wünsche dem Cache ein langes Leben!

[Back to the geocache listing]