Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB Hotel A7 Saaletal    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 14. enero 2014 skyalex has archived the cache

Und weg.

encuentran 07. septiembre 2013, 12:54 ExilBerliner77 ha encontrado el geocache

schnell und gut gefunden...

encuentran 02. septiembre 2012 pauliklaus ha encontrado el geocache

Netter Spaziergnag bei einer kleinen Autobahnrast.

Danke
Klaus

Nota 07. junio 2012 skyalex han escrito una nota

Koordinaten an neues Versteck angepasst.

  New coordinates:  N 50° 06.579' E 009° 57.590', moved by 12 meters

encuentran 12. febrero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Gut und sicher gefunden. Vielen Dank.

encuentran 18. agosto 2011 IsisTobi ha encontrado el geocache

Ich auch da war.

encuentran 18. agosto 2011 TobisIsi ha encontrado el geocache

Heute zusammen schell gefunden und geloggt als IsisTobi+TobisIsi (Geocaching.de)

  Coordenadas:  N 50° 06.583' E 009° 57.582'

encuentran 28. abril 2011 Trollmond ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das schöne TB-Hotel, welches heute leider keine Gäste beherbergt hatte.
Die Geräusche hier sind irgendwie schon beängstigend...

Viele Grüße,
Trollmond

encuentran 04. abril 2011 Michako ha encontrado el geocache

Erst eine schöne Mittagspause auf dem Rastplatz, dann geocaching. Super.
In = Out = nix
Vielen Dank für den Cache
Michako
12:20

encuentran 21. marzo 2010 Taschentuch ha encontrado el geocache

So wie man sich ein gutes Hotel vorstellt, viel Platz und schöne Lage. Leider hab ich mich vorher nicht schlau gemacht wohin der Reisende wollte und hab ihm lieber noch eine schöne Nacht gegönnt. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:35:13 UTC.

encuentran 04. junio 2009 teresl ha encontrado el geocache

Gut "bedacht" einen Zwischenstopp an dieser großen Box eingelegt.

encuentran 28. marzo 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Mit den Enkeln Richtung Süden unterwegs und dreimal angehalten. Hier im strömenden Regen. Schöne Kiste! In: Coin. TFTC Gruß Heimon # 1278

encuentran 15. marzo 2009 Schollfan ha encontrado el geocache

Kurzer Halt auf dem Weg nach Hause. Gut und schnell gefunden - leider waren entgegen der Online-Auskunft nur zwei TB-Gäste vor Ort.

In: TB "Wanderholz"
Out: TB "Big Purple"

TFTC

encuentran 25. enero 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ist wohl ziemlich kalt und ungemütlich im Hotel, jedenfalls waren keine Gäste anwesend. Ich wünsche dem Cache ein langes Leben!

[Volver a la lista de geocache]