Waypoint search: 

Log entries for " in vino veritas 1 "    Found 6x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 10 December 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 08 June 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 30 May 2019, 17:07 SchorniCache did not find the geoacache

Cache war nicht vor Ort.

Note 08 December 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 18 January 2015 aukue found the geocache

Heute war hier reger Muggelverkehr, woran die benachbarte Besenwirtschaft wohl nicht ganz schuldlos ist...Zwinkernd

Aber wir konnten trotzdem in einem unbeobachteten Augenblick loggen. (Taschenmesser hilft, wenn der Magnet mal wieder im weit entfernt geparkten Cachemobil zurückgeblieben ist...)

 

Gruß aukue

Found 05 March 2014, 14:00 der-80er found the geocache

Schöner kleiner  Cache. Magnet ist von nutzen.

Found 02 January 2014, 14:15 Burggeist found the geocache

Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

Found 21 November 2011 bennee found the geocache

Danke

Found 22 October 2011 wernerwersonst found the geocache

Mit Draht geht's auch.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 01 September 2011 CachePac found the geocache

FTF

Erster. Mal wieder ein typischer Eramike Cache.

Toller Start einer kleinen Runde.

Hab beim rausziehen Probleme gehabt, die Stahlkappe ging runter.

Nach dem Loggen, anders herum reingelegt.

Nun geht er leichter raus.


CachePac

[Back to the geocache listing]