Waypoint search: 

Log entries for Das Versteck in der Heide    Found 21x Not found 0x Note 3x

Found 21 April 2013, 12:00 animus1109 found the geocache

leider nicht gefunden

Found 05 April 2013 Doc. found the geocache

Heute um 14:10 schnell und zielsicher dank gutem Empfang auf
dem etrex Legend gefunden. Nix getauscht und Cache wieder
gut getarnt.

+++ Euer Doc. +++

Found 03 March 2013 normanthegerman found the geocache

Schöner Weg durch den Wald und gut gewähltes Versteck.

Danke für den Cache. normanthegerman

IN - / OUT -

Found 03 February 2013 teddydetlef found the geocache

Auf dem Weg durch den Wald den Cache gut gefunden. Vielen DANK für den schönen Cache

Nichts RAUS / Nichts REIN

Found 11 November 2012 Fragrero found the geocache

Na, da haben wir ja unsere Vorlogger nur knapp verpasst. in: Skat-Blatt und Aufzieh-Bug, out: nichts. TFTC.

Found 11 November 2012 GHD found the geocache

Auf einem schönem Spaziergang im Königsforst gefunden!Verlegen

Found 20 August 2012 wolmal found the geocache

Habe heute nach langer Trockenheit, bei einsetzenden Regen, den sehr schön gelegenen Cache gefunden

-In/-Out

Danke

Found 17 August 2012 marub found the geocache

Danke für den schönen Cache. -in/-out

Found 14 August 2012 Lasius found the geocache

Bei einer Tour durch die Wahner Heide gut gefunden. Schöners Logbuch - alles trocken. in:- out:-

Gruß Lasius

Found 04 August 2012 X30 ScOuT found the geocache

Danke für den Cache.Haben ihn gut gefunden.Alles bestens schön trocken und als 2ter das neue Logbuch benutzt.Nichts entnommen ,nichts hinneingelegt. Gruss X30 ScOuT und Sohn

Found 12 July 2012 Alles-Finder found the geocache

Danke für diesen Cache

Alles-Finder

Note 13 June 2012 BFB R-W 911 wrote a note

In der Wahner Heide gibt es ein markiertes Wegenetz, daß laut der Landschaftsschutz- und der Gefahrenabwehrverordnung  (hier der Stadt Köln) nicht verlassen werden darf!

 

Der Cache liegt weit abseits aller Wege!! Brüllend

 => Ihr solltet mal die die schönen großen  und bunten Info -Tafeln an den Parkflächen lesen, lohnt sich. wenn Ihr es mit dem Naturschutz ernst meint....Unschuldig

 

 

  New coordinates:  N 50° 54.***' E 007° 07.***'

Note 21 May 2012 polarluchs wrote a note

+++ Cachepflege 21.05.2012 +++

~ Behälter erneuert

~ Logbuch erneuert

~ Müll entfernt

~ Koordinaten verbessert

+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Note 19 May 2012 polarluchs wrote a note

Also ich war heute da, der Cacheinhalt ist tatsächlich sehr feucht. Ich werde demnächst einen neuen, besser geeigneten Behälter auslegen.

Found 06 May 2012 Victor19 found the geocache

Das ist nun endlich unser erster Schatz! Wir konnten fast bis zum Ziel mit den Rädern heranfahren. Die Kinder haben ihn schnell entdeckt, waren dann leider über den Inhalt enttäuscht, so dass wir nur ein selbstgenähten Schlüsselanhänger hineinlegten, aber nichts herausnahmen. Vielleicht sollte der Schatz mal generell überholt und auchgetrocknet werden. Hat trotzdem Spaß gemacht, wir suchen weiter.

Found 15 April 2012 Desert-Igel found the geocache

Guuuten Morgen,

 

Cache heute gesucht und gut gefunden. Wie schon vorher kommentiert ist er leicht nass.  Logbuch aber noch gut einzutragen.

Taschenradio ist aber feucht. Zudem hat jemand Batterien da rein "getauscht". Diese sind ebenfalls nass und wohl eher nicht mehr zu gebrauchen.  Die Verpackung der Batterien steckt übrigens im Baumstumpf gegenüber, also falls die auch jemand benötigt.  Liebe Geocacher, bitte nehmt doch euren Müll mit nach Hause !!!!

 

*TFTC*

Desert-Igel

Found 12 April 2012 dh4kwwolf found the geocache

Heute im Zuge des Pionierbeckens mitgeloggt.

Owner sollte den cache vielleicht einmal entrümpeln und trockenlegen.

Konnte aber gut gefunden werden.

 

Tftc

Wolfgang und Veronika

Found 06 March 2012 Markus_Go found the geocache

Sehr schöner Cache, hab ihn allerdings erst beim zweiten Anlauf gefunden (ich war allerdings auch immer im dunkeln dort und ist es ist bei weitem nicht der einzige größere Baum dort).

Found 28 February 2012 fastfox found the geocache

Leider hat der Cache im Winter etwas gelitten (Feuchtigkeit). Ist aber auf jeden Fall einen Abstecher wert.

Found 04 February 2012 murmelbier found the geocache

Sehr schöner Cach mit einer sehr schönen Gegend danke

Found 14 December 2011 MarcusCGN found the geocache

Schönes versteck, aber trotzdem gut gefunden.

 

gruß MarcusCGN

Found 01 November 2011 kiki2001 found the geocache

Achtung! es gibt viele große Bäume trotzdem gutes versteck.

Found 02 September 2011 Team Okay found the geocache

Ein schönes Versteck. Danke für die Dose.

Found 15 August 2011 eilfinder found the geocache

...bei einer heutigen muggelfreien Radtour durch die Heide
hier einen kleinen Abstecher zu der gut versteckten Dose  gewagt.


Thx

eilfinder

  Original coordinates:  N 50° 54.***' E 007° 07.***'

[Back to the geocache listing]