Waypoint search: 

Log entries for Kurfürstenstein    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 02 September 2023, 13:24 Ronnymaus found the geocache

Bei einem Familientreffen in  Heiligenstadt eine kleine Wanderung zum Iberg gemacht.

Logbuch ist feucht

Found 18 July 2015, 16:10 gaspricki3000 found the geocache

18. Juli 2015 16:08 ein weiterer Punkt auf unserer Familienwanderung

Found 09 June 2014 Bananeweizen found the geocache

Mein lieber Herr Gesangsverein. Luftlinie eigentlich nur noch 150 Meter vom nächsten Cache entfernt (Heiligenstadts Iberg #1), braucht man auf den Waldwegen aber mehrere Kilometer (und fährt fast bis zum Neun Brunnen), wenn man mit dem Rad dahin kommen will.

Der Cache war schnell gefunden und als Belohnung für die Strapazen wurde erstmal die Aussicht genossen.

Found 27 May 2012 gartenzwerg01 found the geocache

Found 27 May 2012 gartenzwerg02 found the geocache

Steiler Fußaufstieg.

Found 20 December 2011 Mueckenfett found the geocache

Den freien Tag für eine Tour durch die erweiterte Homezone gedreht.

Der kleine Schatz war schnell entdeckt.

Tom

Found 02 October 2011 akustiker found the geocache

[:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:)] STF [:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)]
schon bei meiner ankunft am donnerstag sah ich, dass hier eine neue dose liegt. aus zeitmangel bin ich ber erst heute dazu gekommen, mal 'nachzusehen' und siehe da - der stf war für mich noch drin [:D]

danke fürs zeigen dieses schönen platzes!
[:)]
out: tb
#422 12.40 uhr


This entry was edited by akustiker on Sunday, 02 October 2011 at 16:28:32 UTC.

Found 14 August 2011 adlerhome.de found the geocache

[Back to the geocache listing]