Waypoint-zoeken: 

Logs van Fischwald-Elexir    Gevonden 5x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Niet gevonden 26. september 2023, 16:24 T.M. heeft de cache niet gevonden

Keine lange Suche möglich die Mücken fressen ein auf

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Niet gevonden 17. oktober 2021, 14:30 psch heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden 😢

Gevonden 01. september 2020, 15:14 Schneiderheidi heeft de cache gevonden

Heute beim 3ten Anlauf dann doch gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. augustus 2020 Tierpark_Flori heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen Ausflug nach kurzer Suche gefunden.

Gutes Versteck!

Dem Logbuch geht es gut.

 

DFDC

Niet gevonden 22. juli 2020, 14:06 Schneiderheidi heeft de cache niet gevonden

Bin heute schon zum zweiten mal hier und hab leider kein Doserl gefunden. 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. maart 2018 werner1972 heeft de cache gevonden

gefunden bei meiner Runde gestern. Schön gemachtes Versteck. Vielen Dank für das legen und pflegen.

Gevonden 26. oktober 2015 Harleywaa heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen, kleinen aber feinen Cacher-Runde bin ich auch in den Fischwald gekommen.
Nach kurzer Wanderung sah ich auch schon ein verdächtiges Objekt und mein Verdacht bestätigte sich sofort - da war das Doserl.
Ich habe den Ruf des Owners erhört und einen meiner kostbaren Kronkorken reingelegt.

IN Kronkorken Ichnusa-Sardinien
OUT nix

DANKE

Gevonden 20. januari 2012 Barkley heeft de cache gevonden

Das Elixir hat Noigez auf unserer Abend-Runde schnell entdeckt. Kronkorken hab ich zwar nicht extra einen mitgebracht, aber im Cachemobil liegt doch immer wieder der Ein oder Andere auf der Fußmatte rum . Tegernseer, ist zwar nicht meine Heimat, aber das Bier ist gut .

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]