Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hasi schick mir ein Photo aus Binz !    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. mars 2012 RadlerAndi a écrit une note

Die Webcam geht nicht, schon seit min. einem Monat nicht.

trouvé 19. février 2012 Wribbel trouvé la géocache

Heute mittag im Nieselregen haben wir die Hauptstrasse von Binz besucht. Am "Haus Charlotte" fanden wir eine Webcam und auch eine passende Webseite. Allerdings unterscheidet sich die Perspektive etwas von der im Listing, was an den aktuellen Bauarbeiten liegen mag. Das Haus ist nämlich eingerüstet, was auch auf den Schnappschüssen zu sehen ist. Auf unserem Bild sieht man mich noch auf der gegenüberliegenden Strassenseite mit dem Telefon (roter Pfeil) beim Checken der Seite. Die anderen waren wegen des Regens schon weitergegangen.

Danke für diesen FTS (first-to-shoot)
Wribbel

Les images pour ce log :
Gruß aus BinzGruß aus Binz

[Retour à la géocache]