Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sinaipark    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. junio 2012 60316 ha encontrado el geocache

Ein paar Kratzer an den Armen, etwas Grünzeug im T-Shirt - schon war das nette Versteck gefunden, die paar Muggels in der Nähe scheint's nicht gewundert zu haben.
T4TC - 60316 - HJ+J
#1317 - 13:07

Nota 21. marzo 2012 Lexi1805 han escrito una nota

Die Dose ist offensichtlich weg. Hier kommt aber demnächst was neues.

encuentran 27. enero 2012 Nibbles ha encontrado el geocache

Auf Abschiedsrunde nach einem längeren Ffm-Aufenthalt noch ein paar besinnliche Tradis eingesammelt!
DFDC -Nibbles-

encuentran 09. diciembre 2011 kadett11.oc ha encontrado el geocache

gut gefunden danke

encuentran 15. noviembre 2011 Jayjay. ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit schon gefunden:

Mit kalten Fingern schnell geloggt. Koords haben erst ein bissl gesponnen, sodass es etwas länger dauerte aber dann war es recht eindeutig.

Danke für den Cache

encuentran 11. noviembre 2011 schoa022 ha encontrado el geocache

Sehr schön, das ist doch mal eine klassische Filmdose! Mit "Meterware" habe ich früher in der Dunkelkammer auch öfters meinen Kampf ausgefochten (2x Armlänge = ca. 36 - 40 Negative).
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

encuentran 25. septiembre 2011 onkelvanja ha encontrado el geocache

#135, 25-ix-11, 14:50 h

Schnell gefunden und anschließend mit einem Eis belohnt... =)

DFDC sagen
Anja & onkelvanja

encuentran 15. julio 2011 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Auf der GPS-Ostereisuche dank hint gut gefunden.

LIFT

encuentran 18. mayo 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Wir sind uns immer noch nicht ganz sicher, welcher Sinn wohl hinter dieser Serie stecken mag. Gefunden haben wir auch diese "Dose" - der Ort ist, wie schon mehrfach erwähnt, nicht gut gewählt. Der Park an sich ist schön.

Christine & Daniel

[Volver a la lista de geocache]