Waypoint-zoeken: 

Logs van Sinaipark    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 23. juni 2012 60316 heeft de cache gevonden

Ein paar Kratzer an den Armen, etwas Grünzeug im T-Shirt - schon war das nette Versteck gefunden, die paar Muggels in der Nähe scheint's nicht gewundert zu haben.
T4TC - 60316 - HJ+J
#1317 - 13:07

Opmerking 21. maart 2012 Lexi1805 heeft een notitie geschreven

Die Dose ist offensichtlich weg. Hier kommt aber demnächst was neues.

Gevonden 27. januari 2012 Nibbles heeft de cache gevonden

Auf Abschiedsrunde nach einem längeren Ffm-Aufenthalt noch ein paar besinnliche Tradis eingesammelt!
DFDC -Nibbles-

Gevonden 09. december 2011 kadett11.oc heeft de cache gevonden

gut gefunden danke

Gevonden 15. november 2011 Jayjay. heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit schon gefunden:

Mit kalten Fingern schnell geloggt. Koords haben erst ein bissl gesponnen, sodass es etwas länger dauerte aber dann war es recht eindeutig.

Danke für den Cache

Gevonden 11. november 2011 schoa022 heeft de cache gevonden

Sehr schön, das ist doch mal eine klassische Filmdose! Mit "Meterware" habe ich früher in der Dunkelkammer auch öfters meinen Kampf ausgefochten (2x Armlänge = ca. 36 - 40 Negative).
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Gevonden 25. september 2011 onkelvanja heeft de cache gevonden

#135, 25-ix-11, 14:50 h

Schnell gefunden und anschließend mit einem Eis belohnt... =)

DFDC sagen
Anja & onkelvanja

Gevonden 15. juli 2011 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Auf der GPS-Ostereisuche dank hint gut gefunden.

LIFT

Gevonden 18. mei 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Wir sind uns immer noch nicht ganz sicher, welcher Sinn wohl hinter dieser Serie stecken mag. Gefunden haben wir auch diese "Dose" - der Ort ist, wie schon mehrfach erwähnt, nicht gut gewählt. Der Park an sich ist schön.

Christine & Daniel

[Terug naar de cachebeschrijving]