Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Brücke im Wald    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. januari 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 12. januari 2014, 14:30 voma heeft de cache niet gevonden

Sind von "Schloss Naumburg" gekommen und haben ihn leider nicht entdeckt. Wir werden es im Sommer noch mal versuchen.

Niet gevonden 12. januari 2014, 12:30 nordmann70 heeft de cache niet gevonden

Bin von Karben aus hin gelaufen. Über eine Stunde gesucht und nichts gefunden. Ich glaube den Cache gibt es nicht mehr.

Aber die Wanderung war ok, deshalb nicht so schlimm.

Gevonden 07. april 2013 schilleebrud heeft de cache gevonden

Wir sind erst auf einem Feld im Matsch rumgedappelt, waren wir aber selbst dran Schuld. (schlecht vorbereitet). Dann auf dem Biker-Trek gings gut. Ist etwas abseits, aber ganz schön gelegen. Mein Sohn hat den Cache sofort entdeckt. Nach dem loggen waren am Versteck komischerweise überall Ameisen, deshalb haben wir ihn nicht wieder direkt rein, sonder davor und unauffällig abgedeckt.

Gevonden 22. april 2012 LukeDog heeft de cache gevonden

schöne Stelle, aber man muss suchen :-)

TFTC

Luke

Gevonden 17. november 2011 willomat heeft de cache gevonden

Heute den Cache als 2. gefunden STF Zunge rausUnentschlossenZwinkerndLächelnd

und das obwohl die Veröffentlichung fast einen Monat her ist.

 

Danke und Gruß

willomat

Gevonden 31. oktober 2011 TopGodo heeft de cache gevonden

LachendLachend F T F LachendLachend


Auf dem Weg zu 3 anderen Caches diesen mitgenommen. Tja, FTF nach 9 Tagen kann einem auch nur auf Opencaching passieren. Verschlossen

TFTC #1
TopGodo

[Terug naar de cachebeschrijving]