Waypoint search: 

Log entries for Bastei-Felsen    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 03 April 2021, 14:32 hamsterhoney found the geocache

Mit Freund, Schwesterlein und Hund brachen wir auf zu einer kleinen Cache-Runde. Alle haben mitgesucht und am Ende hatten wir vier Cache gefunden und auch noch die beeindruckende alte Lärche entdeckt. Vielen Dank an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen! :-)

Found 02 July 2017, 15:04 wienja found the geocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch am Bastei-Felsen vorbei gekommen.
Hier dauerte die Suche etwas länger doch am Ende stand dem Loggbucheintrag nichts mehr im Wege.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Found 26 June 2016, 13:25 SunnysSchorch found the geocache

Heute haben wir bei bestem Wanderwetter in Sunnys alter Heimat eine schöne Runde gedreht. Wir kamen aus der anderen Richtung als beschrieben und da gings bergab. Schöne Ecke. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken! Danke fürs Herführen! Und DfdC sagt SunnysSchorch

Found 19 April 2016, 11:08 RICCCO363 found the geocache

schöne Felsformation --- leider k3ine zeit für eine ausführliche erkundung :(

Found 17 February 2014, 13:22 ASAR885 found the geocache

Ich hab diesen Cache schon am 18.12.13 bei GC geloggt ist also nur ein Nachtrag. Danke fuers hegen und pflegen.

Found 30 December 2013, 17:03 Die Schnakenhascher found the geocache

Sehr schön hier oben. Ja für uns Kinder war das doch früher Abenteuer pur. Einfach traumhaft.
Danke fürs zeigen.

Lg Die Schnakenhascher

Found 08 October 2013 issegal found the geocache

Die zweite Runde um Olbernau. Dosensuche uns Dosenfunde. Dieser Cache war dabei. Danke fürs Verstecken!

Found 19 June 2013 team09517 found the geocache

Waren schon im Dezember 2011 hier. Dies nun der Nachtrag bei OC.

Found 21 September 2012 MKK31122003 found the geocache

Wir hatten uns bisher nur die Stadt und das Baehrenbachtal angeschaut. Dank des Caches haben wir dann auch mal eine andere Seite von Olbernhau gesehen mit sehr viel schoener Natur. TFTC.

Found 29 August 2012, 21:00 Feuerengel Rab-ONa found the geocache

Völlig ungeahnt im Wald.
Den Cache zwar erst bissl gesucht aber dann doch gefunden.
Aber konnte ja nur steinig versteckt sein.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

This entry was edited by Feuerengel Rab-ONa on Saturday, 15 September 2012 at 16:26:20 UTC.

Found 18 August 2012 migrarebarathrum found the geocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

Found 05 August 2012 RealNebulus found the geocache

Gesucht und gefunden :)

Found 30 June 2012 wurzelzwergel found the geocache

Mit Muggelmann unterwegs und er hats gefunden.Verlegen Ich glaube er sucht jetzt öfter mit Lachend.

Found 01 April 2012 Lyssi found the geocache

Auch diese kleine Wanderung haben wir noch absolviert. Eine schöne Gegend mit interessanten Geschichten drumrum. Die Dose war im zweiten Versuch schnell gefunden. Um 13:40 Uhr geloggt. Wie viele unserer Vorlogger mögen wohl auch erstmal spontan an der falschen Stelle nachgesehen haben Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

Found 05 March 2012 Die Wildensteiner found the geocache

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Lange schon ist es her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

[Back to the geocache listing]