Waypoint-zoeken: 

Logs van Bastei-Felsen    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. april 2021, 14:32 hamsterhoney heeft de cache gevonden

Mit Freund, Schwesterlein und Hund brachen wir auf zu einer kleinen Cache-Runde. Alle haben mitgesucht und am Ende hatten wir vier Cache gefunden und auch noch die beeindruckende alte Lärche entdeckt. Vielen Dank an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen! :-)

Gevonden 02. juli 2017, 15:04 wienja heeft de cache gevonden

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch am Bastei-Felsen vorbei gekommen.
Hier dauerte die Suche etwas länger doch am Ende stand dem Loggbucheintrag nichts mehr im Wege.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Gevonden 26. juni 2016, 13:25 SunnysSchorch heeft de cache gevonden

Heute haben wir bei bestem Wanderwetter in Sunnys alter Heimat eine schöne Runde gedreht. Wir kamen aus der anderen Richtung als beschrieben und da gings bergab. Schöne Ecke. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken! Danke fürs Herführen! Und DfdC sagt SunnysSchorch

Gevonden 19. april 2016, 11:08 RICCCO363 heeft de cache gevonden

schöne Felsformation --- leider k3ine zeit für eine ausführliche erkundung :(

Gevonden 17. februari 2014, 13:22 ASAR885 heeft de cache gevonden

Ich hab diesen Cache schon am 18.12.13 bei GC geloggt ist also nur ein Nachtrag. Danke fuers hegen und pflegen.

Gevonden 30. december 2013, 17:03 Die Schnakenhascher heeft de cache gevonden

Sehr schön hier oben. Ja für uns Kinder war das doch früher Abenteuer pur. Einfach traumhaft.
Danke fürs zeigen.

Lg Die Schnakenhascher

Gevonden 08. oktober 2013 issegal heeft de cache gevonden

Die zweite Runde um Olbernau. Dosensuche uns Dosenfunde. Dieser Cache war dabei. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 19. juni 2013 team09517 heeft de cache gevonden

Waren schon im Dezember 2011 hier. Dies nun der Nachtrag bei OC.

Gevonden 21. september 2012 MKK31122003 heeft de cache gevonden

Wir hatten uns bisher nur die Stadt und das Baehrenbachtal angeschaut. Dank des Caches haben wir dann auch mal eine andere Seite von Olbernhau gesehen mit sehr viel schoener Natur. TFTC.

Gevonden 29. augustus 2012, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Völlig ungeahnt im Wald.
Den Cache zwar erst bissl gesucht aber dann doch gefunden.
Aber konnte ja nur steinig versteckt sein.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

This entry was edited by Feuerengel Rab-ONa on Saturday, 15 September 2012 at 16:26:20 UTC.

Gevonden 18. augustus 2012 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

Gevonden 05. augustus 2012 RealNebulus heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden :)

Gevonden 30. juni 2012 wurzelzwergel heeft de cache gevonden

Mit Muggelmann unterwegs und er hats gefunden.Verlegen Ich glaube er sucht jetzt öfter mit Lachend.

Gevonden 01. april 2012 Lyssi heeft de cache gevonden

Auch diese kleine Wanderung haben wir noch absolviert. Eine schöne Gegend mit interessanten Geschichten drumrum. Die Dose war im zweiten Versuch schnell gefunden. Um 13:40 Uhr geloggt. Wie viele unserer Vorlogger mögen wohl auch erstmal spontan an der falschen Stelle nachgesehen haben Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

Gevonden 05. maart 2012 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Lange schon ist es her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]