Recherche de Waypoint : 

Logs pour DickerBaumstamm    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 31. octobre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 29. avril 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 06. avril 2016, 17:14 Tinoman75 a écrit une note

Der Cache ist offensichtlich weg! Bitte mal prüfen!

pas trouvé 06. avril 2016, 17:13 Tinoman75 n'a pas trouvé le géoacache

Leider war hier nichts mehr zu finden! Habe alle Bäume im Umkreis umkreist;-) ,jedoch ohne Erfolg!

trouvé 27. juin 2015, 17:16 maadddee trouvé la géocache

Gefunden bei einer kleinen Rad Tour

trouvé 15. juin 2015, 08:22 Dark_Xperience trouvé la géocache

Nach dreimaligem Umrunden die Konstruktion entdeckt, entknotet, geloggt und wieder versteckt. Und das alles noch vorm Frühstück... XD LG Dark

trouvé 02. juin 2015, 22:45 TeamBernburg trouvé la géocache

Zusammen mit SilvioBBG eigentlich einen Nachtcache gesucht und da wir eh schon in dieser Ecke "rumhingen" haben wir dann auch gleich noch diesen eingesammelt. Hat Laune gemacht in der Dunkelheit !

TFTC sagt das Team BBG

trouvé 24. mai 2015, 13:00 Manu&Benita trouvé la géocache

Schön gemacht

trouvé 31. mai 2014, 20:49 Steffen&melli trouvé la géocache

Sehr gut gemacht schnell gefunden

trouvé 02. décembre 2012 Mirkothe1st trouvé la géocache

Prima Cache . Hat echt Laune gemacht und ehrlich ich hätte ihn ohne meinen Sohn nie gefunden .

Mirko & Tim

trouvé 30. juillet 2012 nenzer trouvé la géocache

Schöne idee,toller alter baum!

FTF!

[Retour à la géocache]