Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denkendorfer Wald    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 42.050' E 009° 19.900', verlegt um 1.1 km

Hinweis 17. Mai 2012 havi1blau hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert!!!!!!!!!!

  Neue Koordinaten:  N 48° 42.000' E 009° 19.000', verlegt um 946 Meter

gefunden 06. Mai 2012 brandybock hat den Geocache gefunden

auch ein Erst-Cacher. Aber mit Erfolg.
Hat mächtig Spass gemacht, und noch mehr den Kindern Ben und Jonah.

gefunden 15. April 2012 tito7264 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cacher !  Keine 250 Schritte !

Sehr schöne Stelle !Lächelnd

gefunden 01. April 2012 OIDER1001 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Heute um 15.25 Uhr haben wir unseren ersten Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht und wir haben das Suchtpotential von Geocaching erkannt.

gefunden 13. Februar 2012 Davidsybille hat den Geocache gefunden

Bin heute aus Nellingen dahin gejoggt. War gut zu finden, nur um es aus dem Baum zu holen braucht man etwas Geschick. Über eine nette Botschaft drinnen hätte ich mich ehrlich gesagt gefreut aber was solls. Hat Spass gemacht als Jogging-Ziel. Habe den Cache dann wieder in den Baum gehängt - ich weiss nicht, wie windsicher :)

 

LG

D (S. musste arbeiten :))

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 42.173' E 009° 19.728'

[Zurück zum Geocache]