Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Streuobst    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 22. mayo 2017 TeamCacheHit has archived the cache

encuentran 13. noviembre 2015, 17:14 Lotteliesel ha encontrado el geocache

Bei Nebel u. Feuchtigkeit von Oben schnell noch eine catcherunde mit einemGast u. Gsxmike gemacht. Danke fürs auslegen der Dösgen

encuentran 13. noviembre 2015, 16:40 gsxmike ha encontrado el geocache

Kleine Cache-Runde im Team mit Lotteliesel und einem Gastcacher gedreht und einige Dosen eingesammelt. Danke fürs auslegen

encuentran 09. marzo 2015, 19:45 HCLSB ha encontrado el geocache

Am heutigen freien Tag ging es beim schönen Wetter nach Auersmacher, um einige der dortigen Caches auf einem schönen Rundweg einzusammeln und die wunderbare Aussicht zu genießen. Auf dieser Streuobstwiese hat uns gut gefallen, dass die unterschiedlichen Obstbäume beschildert sind. Der Cache war mit dem Hint gut zu finden. Danke fürs Legen. 09/03/2015, 11:25, HCLSB.

encuentran 20. julio 2014, 09:33 Monja ha encontrado el geocache

Tolles versteck. Hatte nur ein paar Problemen wegen Spaziergängern, aber mein Hund war ne klasse Tarnung. :)

  New coordinates:  N 49° 08.297' E 007° 03.940', moved by 16 meters

no encontrado 13. abril 2013 fabupap no han encontrado el geocaching

  Coordenadas:  N 49° 08.288' E 007° 03.939'

encuentran 18. febrero 2012 thomas63 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund zum Anschluss unserer kleinen Cachetour. Schöne Gegend! Vielen Dank für´s Herführen!

[Volver a la lista de geocache]