Ricerca waypoint: 

Log per WÜS S2    trovata 19x non trovata 1x Nota 2x

archiviata 15. marzo 2016 silberfuchs60 ha archiviato la cache

Beim Versteck finden umfangreiche Baumaßnahmen statt,so daß auch in Zukunft hier kein Cache plziert werden

kann.

Nota The geocache needs maintenance. 08. marzo 2016 Geo/ ha scritto una nota

Hier waren kürzlich massive Baumfällarbeiten vor Ort. In einigen Wochen wird das Grundstück wohl zur Baustelle und die "Halterung" des Caches wird dann bestimmt auch abgerissen. Die netten Baumfäller haben die Dose entdeckt und 2 m weiter befestigt. Leider hat sie jetzt keine Tarnung mehr.

trovata 08. marzo 2016 Geo/ ha trovato la geocache

Die Dose haben wir schon vor einiger Zeit bei einem Sonntagsspaziergang entdeckt. Danke für den Cache.

trovata 02. gennaio 2016, 19:57 FaUlHoger ha trovato la geocache

Gefunden. Leider ist das Logbuch quasi nicht mehr vorhanden.

trovata 20. novembre 2015, 11:58 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Heute diesen Kleinen schnell gefunden und versucht zu loggen, was aber aufgrund des zwrweichten Logbuch nicht möglich ist. Deshalb Fotobeweis gemacht. DFDC

trovata 30. giugno 2015, 21:42 NiRe07 ha trovato la geocache

Zusammen mit Blümchenkillerin heute in der Gegend gewesen. Da durfte diese Dose nicht fehlen. Wir suchten nicht lange und hielten die Dose in der Hand. Der Hint stimmt aber nicht mehr wirklich und ein eintragen ins Loggbuch war nicht möglich, dieses war schon fast nicht mehr vorhanden, da total aufgeweicht. Haben ein Foto als Beweis gemacht.
Danke für die Info zu den WÜS und fürs herlocken :-)

Immagini per questo log:
loggbuchloggbuch

trovata 30. giugno 2015, 11:32 blümchenkillerin ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde mit sweety18286 stand auch dieser kleine Kerl auf unserer Liste. Der Hint stimmt leider nichts mehr. Logbuch praktisch nicht mehr vorhanden. Daher kein Eintrag. Aber wir haben ein Foto als Beweis gemacht

trovata 05. aprile 2015, 17:05 Cachingduoneu ha trovato la geocache

Nach dem Finden von WÜS 1 kein Problem nach etwas Sucherei auch diesen Cache zu entdecken. Danke für den Ausflug in den Dresdner Norden.

trovata 02. novembre 2014, 14:01 Metrax ha trovato la geocache

Meine heutige Tour: Berlin -> Dresden -> München. Unterwegs noch ein paar Caches eingesammelt.

Ein OCOnly in Autobahn-Nähe ... da musste ich hin. Erst habe ich ein wenig falsch gesucht. Als ich den Suchradius erweiter habe, konnte ich ihn gut finden. Bitte evt. nochmal die Koordinaten nachmessen.

trovata 21. ottobre 2014 malek1936 ha trovato la geocache

Nach WÜS 2 glaubten wir  auch wieder eine Rohrleitung zu finden, hier gab es aber nur einen Hinweis auf die Fernwärme. Dazu dann eine längere Suche bis wir endlich fündig wurden. Dank an Silberfuchs60 fürs Verstecken!

trovata 19. ottobre 2014, 23:15 budgy13 ha trovato la geocache

Auf einer cachertour haben wir diesen kleinen Freund schnell gefunden.
Danke fürs herfuehren.

trovata 24. giugno 2014, 18:08 micha-piel ha trovato la geocache

Schon vor geraumer Zeit gefunden.

trovata 17. giugno 2014, 21:54 Blitzteddy ha trovato la geocache

Auf Abend Tour mitgenommen. Danke

trovata 01. maggio 2014, 13:20 Feierabendteam ha trovato la geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden.

Wir konnten uns aber nicht ins Logbuch verewigen, da es total nass war!

 

mfg FAT

trovata 29. marzo 2014, 06:12 Saxe-DD-WXD ha trovato la geocache

Im dichten Nebel erst in einen Hundehaufen getreten, und dann schnell gefunden. An dieser Stelle hatte ich schon oft geschaut, da war nie was da, heute gleich 2 Dosen. Ich habe die Trockene erwischt und mich eingetragen, in der Anderen ist alles total nass.
DFDC

29. März 2014 6:12 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 34

trovata 22. febbraio 2014, 13:29 Skeptic07 ha trovato la geocache

Beim Samstagsspaziergang mit dem Cachernachwuchs erst die Dose mit dem nassen Logbuch gefunden, eingeschrieben haben wir uns in beide :-)

Nota 21. dicembre 2013, 23:17 brausepaul1 ha scritto una nota

Gefunden aber nicht eingetragen völlig durchnässt müsste mal getauscht werden

disponibile 14. ottobre 2013 silberfuchs60 fatto manutenzione sulla cache

Heute neue Dose ausgelegt

disponibile 22. luglio 2013 silberfuchs60 fatto manutenzione sulla cache

Cachkontrolle,alles in Ordnung. !

non trovata 01. luglio 2013 leninsrache non ha trovato la geocache

trovata 17. agosto 2012 Proton26 ha trovato la geocache

DFDC!

trovata 23. giugno 2012 Itura ha trovato la geocache

Heute fix gefunden. Danke fürs zeigen!

trovata 19. maggio 2012 KOFKOF ha trovato la geocache

Wird im Sommer & Herbst schwer, im Frühling geht es noch und im Winter gibt's wenn kein Schnee liegt keine ProblemeZwinkernd.

trovata 11. aprile 2012 andybahr ha trovato la geocache

Beim 2.Mal suchen dann doch gefunden. Als "ZWEITER"Lächelnd

Super gemacht.

Wird im Sommer sicher sehr schwer.

trovata 04. aprile 2012 juenger_des_tux ha trovato la geocache

Gleich nach der Veröffentlichung schnell hingefahren, gesucht, gefunden und geloggt und nun noch fix das obligatorische GC gehabe:

erst00000000000r!!!!11elfeinself

Der Cache ist mal wieder genial getarnt, kann man nicht anders sagen. Wir haben einen kleinen Tux zum Herzerwärmen dagelassen und bedanken uns für den schönen Cache und freuen uns auf die Fortsetzung der Serie :-)

Liebe Grüße an silberfuchs60!

[Ritorna al listing della geocache]