Recherche de Waypoint : 

Logs pour Altacker    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 16. octobre 2015 Prinzessin Hotzenplotz a archivé la géocache

Der Altacker muss wegen Verwitterung archiviert werden.

 

Prinz. Hotzenplotz

trouvé 11. octobre 2015, 18:14 PfadfinderHeidelberg trouvé la géocache

10. Oktober 2015 17:00
PfadfinderHeidelberg
Heute kurz vorm Kuchenessen noch auf Tour gegangen. Nette Gegend mit den ganzen Hohlen... Tftc!


trouvé 20. juin 2014, 21:31 ferengi74 trouvé la géocache

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

trouvé 25. janvier 2014 Calandra trouvé la géocache

Die Altackerhohl ist wirklich toll! Vor allem finde ich die Infotafeln auch mal schön. Wilden Oregano gab es zwar nicht mehr, dafür vereinzelten Feldsalat...
Vielen Dank für den Cache

trouvé 24. novembre 2013, 15:00 TheThieves trouvé la géocache

Vielen Dank für die schöne Führung durch die Hohlwege.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 10.243' E 008° 40.313', déplacé vers 101 mètre

trouvé 19. juillet 2012 Aspiratum trouvé la géocache

Heute erfolgreich geloggt ohne dass Muggel es gemerkt haben...

 

TFTC

aspiratum

trouvé 09. juin 2012 Bad Flopp trouvé la géocache

Schöne Samstagnachmittagrunde: 4 Caches und viele Kirschen genascht!

trouvé 28. mai 2012 Elizur trouvé la géocache

Sehr schöner Hohlweg! Hat mit dem Fahrrad richtig Spaß gemacht, war aber auch sau anstrengend! Die Abweichung des Signals war sehr stark, was aber auch nicht wundert. Dann aber trotzdem noch mit MadGurke erfolgreich gewesen und geloggt. Überraschend wenig Mücken. Sah bei einer Tour in der letzten Woche ganz anders aus^^ TFTC

trouvé 27. avril 2012 Glaschick trouvé la géocache

Gerade habe ich ein wehnig Zeit also los den netten Cache hier im Holweg suchen.
Endeckt war er schnell und so hatte ich noch ein wehnig zeit das Hinweisschild in der nahe zu lesen.
Danach ging es zurück nach Stettfeld.

Tftc Glaschick.

trouvé 15. avril 2012 eidak trouvé la géocache

...schöne Gegend.

wir waren leider nicht die ersten.

Wir haben noch die "5 Grimms" unterwegs getroffen.

Out: -

In: Kompass

TFTC

trouvé 15. avril 2012 haliju trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 49° 10.199' E 008° 40.263'

[Retour à la géocache]