Recherche de Waypoint : 

Logs pour M+M1    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. octobre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 05. octobre 2013 LosKaetingos a désactivé la géocache

trouvé 04. octobre 2012 kirsten66 trouvé la géocache

Heute Nachmittag gefunden aber hier waren wohl Muggler am Werk. Die Dose lag unten und war leer. Danke fürs zeigen sagt Kirsten 66

trouvé 10. juin 2012 urwa trouvé la géocache

Zuerst haben wir auf der falschen Wegseite gesucht, weil die Koordinaten etwas abweichen. Als wir uns auf den Rückweg machen wollten und uns umdrehten war der Cache nicht zu übersehen. Übrigens waren wir die zweiten, die sich eingetragen haben. Das Wieder-Anbringen war etwas fummelig, aber schließlich klappte es doch.

[Retour à la géocache]