Waypoint-zoeken: 

Logs van SSVC: Hann. Münden - Tillyturm    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 31. augustus 2022, 12:41 Muppel313 heeft de cache gevonden

Der Aufstige lohnt sich 😊

Gevonden 23. april 2022, 15:01 Vassago666 heeft de cache gevonden

Bei tollstem Wetter den Aufstieg geschafft Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Gevonden 25. juni 2021, 10:37 hjr130899 heeft de cache gevonden

Happy New Year 2015-21?
Danke für Virtual Nr 2 des Tages und beste Grüße aus Sachsen.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Opmerking 13. september 2014, 16:48 The Cavies heeft een notitie geschreven

Momentan scheinbar nicht zu machen, da der Weg zum Tor versperrt ist

Gevonden 25. augustus 2014, 15:19 sboehmsche heeft de cache gevonden

Mein erster Virtual...  ;)

Gevonden 23. juli 2014 Feuerelf heeft de cache gevonden

Tja, das war ursprünglich der erste OC-Virtual, den ich jemals gemacht habe, aber wie das so ist, der wird als letztes geloggt...

Steelmachine wollte mir unbedingt diesen Ort zeigen. Bei 28°C im Waldschatten sind wir in der frühen Nachmittagshitze den Hang hoch. Ich bin echt zu fett geworden. Na egal, dafür habe ich jetzt endlich mein Abi!

 

Viele Grüße aus mittlerweile wieder "Hannover" statt Hann. Münden...

Afbeeldingen voor deze log:
Mal eine andere Sichtweise auf den Tillyturm ;-)Mal eine andere Sichtweise auf den Tillyturm ;-)

Gevonden 04. oktober 2013, 12:00 2FastFöhrU heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht :-)

Gevonden 17. augustus 2013 büttenwarder heeft de cache gevonden

Auch gefunden vor der Katerquelle

Opmerking 26. mei 2012 Wolf.Gang heeft een notitie geschreven

Hallo Strickebühler,

siehe

http://www.akpool.de/ansichtskarten/230323-ansichtskarte-postkarte-hann-muenden-blick-auf-den-tillyturm-haeuser-strasse

http://www.canstockphoto.de/tilly-turm-7309767.html

Opmerking 26. mei 2012 Strickebühler heeft een notitie geschreven

Der Cachename ist falsch! Es gibt in Münden keinen Tillyturm. Der Aussichtsturm heisst Tillyschanze.

[Terug naar de cachebeschrijving]