Waypoint-zoeken: 

Logs van In the middle of a field    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. mei 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 14. april 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC3MKFK) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.05.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 13. april 2014, 17:30 gcettlingen heeft de cache niet gevonden

Alle Steine umgedreht, aber leider nichts gefunden...

Niet gevonden 26. februari 2014, 17:00 sputz heeft de cache niet gevonden

Nach langer Suche leider nicht gefunden. Werde es aber mit meinen 3 Kids und meiner Frau nochmal probieren.

Gruß Sputz

Opmerking 16. juni 2013, 11:30 Rubikon heeft een notitie geschreven

ich denke mal der Cache ist entwendet worden.

gruß

Ferguson

Gevonden 27. mei 2013, 21:10 airwulf heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fahrradtour noch kurz angehalten, gesucht, gefunden und geloggt!

DFDC airwulf

Gevonden 31. maart 2013 AlliumUrsinum heeft de cache gevonden

Wie immer: erst der letzte umgedrehte Stein war der richtige... Lächelnd TFTC

Gevonden 29. maart 2013 weco1809 heeft de cache gevonden

Hallo...erst suchten wir uns den Wolf, drehten jeden Stein um und???? nichts...hmmmmm, das gibt es doch nicht...doch dann hatten wir die Erleuchtung  :-) und siehe da...da ist der besagte Stein ja...TFTC und viele grüße weco1809LachendZwinkernd

Gevonden 17. oktober 2012 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Heute abend nach einer Schulung hier noch etwas die Füße vertreten und ein paar Dosen geloggt. Gut gefunden. Schöne Grüße aus Augsburg

Gevonden 16. oktober 2012 knoepfchendruecker heeft de cache gevonden

Dankeschön fürs Zeigen - pünktlich zum Sonnenuntergang sah ich in der Ferne die Hochhäuser in der Abenddämmerung versinken…

Gevonden 05. juni 2012 xtqx1 heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang in der Mittagspause, heute ohne Schrebergartenmuggel (der hatte mich letzte Woche gar nicht aus den Augen lassen wollen, weswegen ich dann lieber auf eine Suche verzichtet habe).

Nach einer Umrundung des Zielobjektes dann schnell entdeckt.

Danke für den Cache

xtqx1

Gevonden 01. juni 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Einmal um den 'Onhz' rummarschiert, dann hatte ich die Dose. Von hinten ist sie trotz Tarnung zu sehen, ich hab das auch nicht besser hingekriegt, aber von vorne sollte das kein Problem sein.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Terug naar de cachebeschrijving]