Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreifaltigkeitskirche Burgau-Runde 01    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. Februar 2023 KerstinL hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf heute gut gefunden. Manchmal findet man nichts und manchmal fällt man fast drüber. Nur an den Bonus hab ich natürlich wieder nicht gedacht, aber hier komm ich bestimmt bald nochmal vorbei.


Danke fürs Legen und Hegen

gefunden 01. Oktober 2017, 19:47 Capsicum76 hat den Geocache gefunden

Dank Hint gefunden, danke!

gefunden 22. September 2017, 10:36 jiprott hat den Geocache gefunden

War heute im BurgauPark zum Mittagessen, und unternahm danach den kleinen Gang zur Kirche in Burgau, um diesen Multi zu absolvieren. Wie es einem Vorlogger auch schon ging, landete ich mit meinen berechneten Zielkoordinaten in "unmöglichem" Gelände. Also überlegt, was nicht stimmen könnte, und die Größen etwas variiert. Schließlich erschien mir der Zielort sinnvoll, und die Dose blieb dann dort meinen Blicken auch nicht lange verborgen... Danke an Bibbels für den Cache, und - bitte - erneuere mal bei Gelegenheit das Logbuch! Gruß jiprott.

gefunden 23. März 2017 vagabund1 hat den Geocache gefunden

über geocaching geloggt

gefunden 01. Juli 2016 bapestez hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 13. Januar 2015, 11:07 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Gefunden bei herrlichstem Sonnenschein...

gefunden 20. Juni 2013 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Nach Dienstschluß habe ich mich nach Burgau aufgemacht um die Rätsel der "Dreifaltigkeitskirche" zu lösen.

Vor Ort waren dann die Koordinaten schnell ermittelt.

Danke für den kleinen Multi sagt

Kajaklexa

gefunden 03. April 2013 jeanny.noelle hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir heute auf der Abendrunde finden, nachdem wir die erforderlichen Zahlen in Erfahrung gebracht hatten. TFTC!

nicht gefunden 16. Dezember 2012 MJThue hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache noch aktiv? Haben ihn nicht finden können.

Bitte prüfen. Würde mcih über einen zweiten Anlauf und einen Fund sehr freuen.

Hinweis 19. Juni 2012 Bibbels hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann ab sofort gesucht und gefunden werden!Lächelnd

[Zurück zum Geocache]