Waypoint-zoeken: 

Logs van Dreifaltigkeitskirche Burgau-Runde 01    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 09. februari 2023 KerstinL heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf heute gut gefunden. Manchmal findet man nichts und manchmal fällt man fast drüber. Nur an den Bonus hab ich natürlich wieder nicht gedacht, aber hier komm ich bestimmt bald nochmal vorbei.


Danke fürs Legen und Hegen

Gevonden 01. oktober 2017, 19:47 Capsicum76 heeft de cache gevonden

Dank Hint gefunden, danke!

Gevonden 22. september 2017, 10:36 jiprott heeft de cache gevonden

War heute im BurgauPark zum Mittagessen, und unternahm danach den kleinen Gang zur Kirche in Burgau, um diesen Multi zu absolvieren. Wie es einem Vorlogger auch schon ging, landete ich mit meinen berechneten Zielkoordinaten in "unmöglichem" Gelände. Also überlegt, was nicht stimmen könnte, und die Größen etwas variiert. Schließlich erschien mir der Zielort sinnvoll, und die Dose blieb dann dort meinen Blicken auch nicht lange verborgen... Danke an Bibbels für den Cache, und - bitte - erneuere mal bei Gelegenheit das Logbuch! Gruß jiprott.

Gevonden 23. maart 2017 vagabund1 heeft de cache gevonden

über geocaching geloggt

Gevonden 01. juli 2016 bapestez heeft de cache gevonden

Lachend

Gevonden 13. januari 2015, 11:07 Tommander75 heeft de cache gevonden

Gefunden bei herrlichstem Sonnenschein...

Gevonden 20. juni 2013 Kajaklexa heeft de cache gevonden

Nach Dienstschluß habe ich mich nach Burgau aufgemacht um die Rätsel der "Dreifaltigkeitskirche" zu lösen.

Vor Ort waren dann die Koordinaten schnell ermittelt.

Danke für den kleinen Multi sagt

Kajaklexa

Gevonden 03. april 2013 jeanny.noelle heeft de cache gevonden

Diesen konnten wir heute auf der Abendrunde finden, nachdem wir die erforderlichen Zahlen in Erfahrung gebracht hatten. TFTC!

Niet gevonden 16. december 2012 MJThue heeft de cache niet gevonden

Ist der Cache noch aktiv? Haben ihn nicht finden können.

Bitte prüfen. Würde mcih über einen zweiten Anlauf und einen Fund sehr freuen.

Opmerking 19. juni 2012 Bibbels heeft een notitie geschreven

Der Cache kann ab sofort gesucht und gefunden werden!Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]