Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Rinnsal -Nordtangente    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. diciembre 2019, 19:16 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran 07. octubre 2018, 18:24 steff11122 ha encontrado el geocache

Nach langer langer suche endlich gefunden super versteck 7. Oktober 2018

encuentran 14. julio 2018, 20:16 DajaHapan ha encontrado el geocache

Heute war ich zum 2. Mal hier. Dieses Mal hatte ich mehr Glück.
Danke fürs Verstecken

encuentran 30. abril 2017, 17:05 FamAndCaching ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour heute noch mitgenommen.
30. April 2017 17:05

FamAndCaching

encuentran 07. septiembre 2013, 12:40 cachernilina ha encontrado el geocache

Toller Cache der trotzdem flott gefunden wurde. Tftc

encuentran 26. agosto 2013, 18:33 dieschro ha encontrado el geocache

Gefunden....puh...schoenes Versteck...

encuentran 28. julio 2013 nohome ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Bei unserer 1. Suche war der Cache definitiv nicht da, wo wir ihn nun gefunden haben. Die Koordinaten braucht man eigentlich gar nicht so genau, die Beschreibung sagt schon alles. Schönes Versteck. DFDC

encuentran 07. julio 2013 radioscout ha encontrado el geocache

This nice little cache is hidden at a nice and interesting place.

It was quickly found.

Thanks for hiding it here.

encuentran 15. septiembre 2012 Die5Froesche ha encontrado el geocache

Juhu, gefunden!

encuentran 29. agosto 2012, 19:00 kohalas ha encontrado el geocache

#5444
Gut und schnell gefunden. TFTC.

encuentran 22. agosto 2012 Elvizz ha encontrado el geocache

Ok, heute im dritten Anlauf ausgerüstet mit dem Tipp hat es dann geklappt :) 

Hier hatte ich zwar ungefähr mal geguckt, aber wohl nicht genau genug. Ein anderes Objekt erschien mir wahrscheinlicher. War - zum Glück - aber falsch.

Danke für den Cache!

no encontrado 17. agosto 2012 Elvizz no han encontrado el geocaching

Nachdem ich direkt nach dem Publish schonmal hier war, um nach der Dose zu suchen, konnte ich auch heute im zweiten Anlauf nichts finden. Die Koordinaten liegen direkt am Weg, so dass die Dose in den Boden gedrückt sein müsste... da ich aber nicht davon ausgehe, dass es so ist, habe ich mal die Umgebung im Umkreis von ca. 15m abgesucht, aber nichts gefunden. 

Über einen Tipp würde ich mich freuen :)

encuentran 04. agosto 2012 Team_Traugott ha encontrado el geocache

Erster!!! Heute gut gefunden.

Cool

[Volver a la lista de geocache]