Waypoint search: 

Log entries for Kreuz und Quer durch Kerpen #1    Found 12x Not found 0x Note 0x

Archived 28 June 2015 Corgipower has archived the cache

leider gemuggelt Weinendund das Versetck nur noch Rudimentäür vorhanden... daher archiviert.

corgipower

Found 29 January 2015, 16:20 Pegelprinz found the geocache

Heute auf dem Heimweg war's ausnahmsweise mal noch hell ... also fix suchen, finden und loggen. DfdC!

Found 06 September 2014, 12:46 Allstars found the geocache

Trotz nieseln und Spinnweben schnell gefunden
TFTC

Found 16 December 2013, 14:20 Eifel-Yeti found the geocache

den ersten Cache gefunden, weiter gehts.

Danke dir fürs Legen

Found 29 November 2013 Serpentes found the geocache

Bei einer Fahrradtour rund um Kerpen gut gefunden.

 

Danke fürs zeigen, Serpentes.

Found 02 September 2013 Die Nikolaeuse found the geocache

Dfdc [:)]
Die Nikoläuse

Found 04 August 2013 Homer Jay found the geocache

Heute gemeinsam mit den Lubis eine Fahrradtour entlang des Jakobsweges gemacht.
Diese Dose wollten wir nicht so einfach liegen lassen.
Vielen Dank - Team Homer Jay

Found 31 July 2013 oeko61 found the geocache

Heute haben wir, meine Frau und ich, uns vorgenommen in Kerpen kreuz und quer mit dem Rad zu fahren. Auch hier war das Döschen schnell gefunden.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

Found 11 May 2013 nomuggle66 found the geocache

Lachend DFDC

Found 29 April 2013 Sturmmöve found the geocache

TFTC

Found 02 October 2012 E-smily found the geocache

Bei einem Hundespaziergang gut gefunden.
TFTC E-smily

Found 23 September 2012 Jaeger&Sammler found the geocache

Auf dem Heimweg habe ich einen Abstecher gemacht und bin noch ein wenig kreuz und quer durch Kerpen. So konnte ich auch diesen Cache irgendwann finden. Die Ablenkung durch die vielen Versteckmöglichkeiten war wohl zu groß, um das eigentlich offensichtliche Versteck zu sehen. Aber Beharrlichkeit zahlte sich hier aus.

Danke für den Cache
J&S

Found 25 August 2012 GEOrgCACHING found the geocache

Mit 7 Cachern haben wir uns hier echt schwer getan ... die lange Suche hat Geissbockfrank dann mit einem "Hier ist sie!" beendet.
DfdC und Grüße an die Mitcacher,
Team GEOrgCACHING

[Back to the geocache listing]