Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Döslein liegt im Walde    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. april 2014 fade2blade has archived the cache

Schicht im Schacht ...

Tijdelijk niet beschikbaar 18. januari 2014 fade2blade has disabled the cache

Muss erst mal nach dem rechten sehen. Bis dahin erst mal dicht.

Gevonden 29. augustus 2013 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

GPS und Handy spielten verrückt , aber trotzdem gefunden.

Danke

Gevonden 14. augustus 2013 FamMacz heeft de cache gevonden

Nach langem suchen haben wir ihn gefunden. Zeckengefahr!

TFTC

Gevonden 25. mei 2013 Troll&Honigmädchen heeft de cache gevonden

Liegt mittlerweile ein bisschen zurück, dass wir dies Dösschen gefunden haben. Aber damit alles seine Ordnung hat, wollen wir auch hier nachloggen. Diese Dose haben wir mit dem Handy gesucht, was ein wenig mehr Sucherei erforderte ;-) 

TFTC!

Gevonden 27. april 2013 trinebine heeft de cache gevonden

Ein Döschen für die Statistik mitten im Wald. Während des nahe liegenden Multis hier einen Abstecher gemacht!

tftc

die trinebine

Gevonden 01. april 2013 FindNix11 heeft de cache gevonden

Zusammen mit maulwurfen67 das Döslein schnell gefunden.

Gevonden 10. februari 2013 USchl heeft de cache gevonden

Auch wenn das Datum zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

Gevonden 01. februari 2013 Bluedeep heeft de cache gevonden

War mein erster Cache, echt Klasse, gut gefunden, Danke.

Gevonden 22. oktober 2012 vince007 heeft de cache gevonden

Gefunden um 17:00 Uhr.

Mfg T.(Einer der Drei) Lachend

Gevonden 22. oktober 2012 Rudi1234 heeft de cache gevonden

Gefunden  um 17:00 Uhr mit 2 freunden ;)

 

Mfg

Rudi

Gevonden 26. april 2012 Mugen505 heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden, allerdings sind hier abends wirklich viele Hundemuggels unterwegs

TFTC!

Gevonden 14. april 2012 Knochenjaeger heeft de cache gevonden

Im Zuge einer kleinen Spazierrunde gesucht und um 16:50 Uhr gefunden.
Danke,
Nicole und Thomas

Gevonden 13. april 2012 ulfly heeft de cache gevonden

und wieder ein "Baum" unter vielen und dennoch super gefunden
Danke dafür 
ulfly
Logtime: 20:10

Gevonden 29. december 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 16. november 2011 fade2blade heeft de cache gevonden

Irgendwie war ich bei der Erstellung dieses Cache mit beteiligt. Ich fand die Idee von JoSi mit den Reimen rech gut.
Da irgend ein böser Wichtel die alte Dose gemopst hat, haben wir heute zusammen an alter Stelle eine neue Dose plaziert.

Danke für das Döslein
fade2blade

Gevonden 10. september 2011 Droelfzehn heeft de cache gevonden

Zusammen mit der Göttergattin (=Team Droelfzehn) bei einem Verdauungsspaziergang vor der Rückreise schnell und gut gefunden.

TNLNSL

TFTC
Droelfzehn

Gevonden 01. augustus 2011 Cowboy of Bottrop heeft de cache gevonden

Schneller Fund unter den Augen zweier Greifvögel.

#752
Logtime: 19:26
Coin in
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

Gevonden 21. mei 2011 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Der Owner ist ja ein richtiger Poet Zwinkernd.
TFTC, der schnell gefunden war.

Gevonden 11. mei 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche auch diesen Cache gefunden.

DFDC sagt
Der Hunter

[Terug naar de cachebeschrijving]