Waypoint-zoeken: 

Logs van Himmelsleiter an der Via regia    Gevonden 40x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 18. juli 2023, 18:33 Peter528083 heeft de cache gevonden

Mit Dirk2602 auf einen Kurztrip in Görlitz. Dabei haben wir diesen interessanten Cache entdeckt  DfdC

Gevonden 15. juli 2022, 22:16 Tharsato heeft de cache gevonden

22:20 Uhr. Unser spätester Fund.  Tftc

Gevonden 05. juni 2022, 20:03 entchen82 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg auf unserem Ausflug nach Görlitz

Gevonden 04. april 2021, 17:20 Ellitja heeft de cache gevonden

Schöner Osterspaziergang

Gevonden 28. februari 2021, 16:11 steffiundmicha heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 06. juli 2020, 20:59 Siroma092024 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, viele Muggels. Dennoch schnell geloggt. Danke für das legen und pflegen.

Gevonden 06. juli 2020, 20:11 Crazycyd78 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Danke fürs legen und pflegen. Geschenk reingetan.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. mei 2019 ToSN heeft de cache gevonden

Schönen Dank für den kleinen Treppenlauf und fürs Zeigen. Der Cache konnte gut gefunden werden.

Viele Grüße ToSN

Gevonden 06. februari 2019, 15:22 opaotto 66 heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen!!
Cache ist OK!! 5. Februar 2019 12:12

Niet gevonden 08. februari 2018, 13:43 Lavina&Gekkie heeft de cache niet gevonden

Die Himmelsleiter war leider per Zaunkette gesperrt.
Trotzdem vielen Dank für's Zeigen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. december 2017, 13:30 Sumisu242 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von der Arbeit bin ich hier mal schnell vorbeikommen.Ohne einem Cache wäre ich hier sicherlich nie hergekommen.

Geloggt um 13:30

TFTC sagt Sumisu242

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. oktober 2017 RosamundaFallohide heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Chavesz, Dank dem Cache, eine völlig unbekannte Ecke der Stadt kennengelernt. Sehr schöner Ort. Den Schatz hatten wir schnell erspäht und konnten uns im Logbuch verewigen. Danke fürs herlocken!

Gevonden 30. oktober 2017, 22:20 chavesz heeft de cache gevonden

Ein Ort den ich glaub ohne Geocaching nie kennengelernt hätte. Faszinierend was sich alles so in der Heimatstadt befindet von dem ich nichts weiß oder was ich noch nicht wahrgenommen habe.

Danke fürs herlocken, legen und pflegen!

Gevonden 22. oktober 2017, 14:00 DiePatzi heeft de cache gevonden

Leicht zu finden.

Gevonden 27. september 2017, 15:43 kni66 heeft de cache gevonden

#20
Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken. :)

Gevonden 11. maart 2017, 02:25 wakler45 heeft de cache gevonden

Ohne Caching sicherlich vorbei gegangen. Aber so, hier und heute dem Himmel ein Stück näher.
Danke für 's Herlocken.

Gevonden 27. september 2016, 16:35 sin_gr heeft de cache gevonden

Bei diesem schönen Wetter muss man einfach raus. Nebenbei noch diese Dise eingesammelt. DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. september 2016, 18:15 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Ein schönes unbekanntes Eckchen in Görlitz, und beim Cachen gab's auch noch schöne Musik und Gesang dazu. Dank für ein bewegendes Erlebnis in trüben Zeiten.

Gevonden 07. februari 2016, 19:41 muhpISTen heeft de cache gevonden

Das Gelände sieht auf den ersten Blick privat und auf jeden Fall eigenartig aus.
Die Dose würde ich jetzt mal nicht als micro bezeichnen.
Interessant ist es allemal hier.
Danke sagen muhpISTen

Gevonden 31. januari 2016, 19:39 ro74ha heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden, danke fürs Verstecken.

Gevonden 26. januari 2016 Rose38 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Undeins den Aufstieg gemacht und nach kurzer Suche konnten wir uns auch im Logbuch verewigen.

Dfdc

Gevonden 26. januari 2016 undeins heeft de cache gevonden

Heute ging es zu einem Spaziergang in die Görlitzer City!

Nach kurzem Aufstieg wurde die Dose rasch entdeckt!

D4dC

Gevonden 15. november 2015, 13:25 hagazussa heeft de cache gevonden

Dort bin ich schon so oft vorbei gefahren oder gelaufen,aber eine Kirche hatte ich noch nie entdeckt. Danke für das Zeigen mittels diesen Caches.

t4tc
__________
Haga Zussa
# 10

Gevonden 30. augustus 2015, 13:13 deupolmacma heeft de cache gevonden

Ein schneller cache der sich auf der Radtour anbot. Die ecke bz. Kathedrale war mir bisher unbekannt. Tftc

Gevonden 27. juli 2015 +INAKTIV+ heeft de cache gevonden

Dieser OC bot sich dem Wandersmann an, trotz Nieselregen doch nochmal frische Luft zu schnappen.

Eine hübsche Ecke für ein kleines Dösken, die man (wiedermal) ohne Cachen nicht unbedingt besucht hätte.

 

Besten Dank für's Zeigen und Legen/Pflegen dieses OC-Only Lächelnd !

 

Gevonden 09. juni 2015 MaxPower1701 heeft de cache gevonden

Das liegt auf meinem täglichen Arbeitsweg. Ich habe hier vorher aber weder eine Himmelsleiter noch diese schöne Kirche bemerkt. Danke fürs Zeigen. Nachdem ich mich oben kurz umgesehen habe, war die Dose auch schnell gefunden.

Gevonden 15. april 2015, 18:40 hito69 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. DfV

Gevonden 19. februari 2015, 16:21 norbischnast12345 heeft de cache gevonden

Gefunden ging gut . Alles trocken und noch da. Wieder gut versteckt. Nix out nix in MfG SuN

Gevonden 01. februari 2015 team biker gr heeft de cache gevonden

 

Hallo,

schnell gefunden - leider war das "sakrale Gebäude" verschlossen. Hätten gern einen Blick hinein geworfen.

TFTC!

Gevonden 21. september 2014 sonne1979 heeft de cache gevonden

Lachend

Gevonden 21. september 2014 sonne1979 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juli 2014, 08:05 seven3 heeft de cache gevonden

Das Döschen könnte fix gefunden und geloggt werden. TFTC

Gevonden 28. mei 2014 Columbus der 4 heeft de cache gevonden

Gefunden Horst-1980 und susi 

Gevonden 28. mei 2014, 17:09 sonne1979 heeft de cache gevonden

Gevonden 04. oktober 2013, 11:50 Wolf.Gang heeft de cache gevonden

Diesen Cache gut gefunden.

Danke für das Herführen.

Gruß aus Nordhessen.

Gevonden 01. september 2013, 08:00 güni1972 heeft de cache gevonden

Kurz mit dem Bike den kleinen geloogt.TFTC

Gevonden 29. augustus 2013, 18:20 norbi46 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter in der Abendstunde einen kleinen Spaziergang gemacht - den Ort kannten wir auch noch nicht. Danke für den schönen Einfall und Cache. Lachend

Viola und Norbert

Gevonden 20. juni 2013, 20:00 sdrum heeft de cache gevonden

Ein laues Wetterchen am Abend, ein 34grad heißer Tag im Buero, da tut so ein abendlicher Spaziergang richtig gut. In muggelfreier Abendstimmung konnte schnell gesucht und gefunden werden. Danke fuers Herlocken sagt sDrum 

Gevonden 10. juni 2013, 23:15 Bismarck heeft de cache gevonden

Den konnte ich heute Abend auch noch schnell mitnehmen. Recht schnell gefunden. TFTC. 

Gevonden 01. november 2012 Martinsbande heeft de cache gevonden

Der Cache war irgendwie zwischen unsere Geocaching-Caches in die Datenbank gerutscht.

Also haben wir ihn heute im Dunkeln gesucht und schnell und gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gevonden 30. september 2012 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Als Multikulti-Team haben wir auch an der Neiße uralte Wurzeln zum Pflegen. Da haben uns unser Vorfahren sicher bei unserem ersten FTFCool geholfen. Auch Dank guter Vorarbeit ohne Technik schnell gefunden.

IN: Pirat

OUT: Raubkatze

[Terug naar de cachebeschrijving]