Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hl. Maria Magdalena    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mai 2020, 12:39 STeam90 trouvé la géocache

Wurde heute in einem kurzen, sonnigen Moment gut gefunden, danke dafür!

trouvé 05. juin 2017, 16:38 waldlabou trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Feuerwehrfestes haben wir uns bei Sonnenschein auf den beschwerlichen Weg hierher gemacht. Der Ausblick ist grandios. Den Abstecher zu den Zecken hätten wir uns aber sparen können ... TFTC! Der Dose und dem Logbuch geht es sehr gut!

trouvé 14. mai 2017 Spio007 trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Kapelle im Dorf wurde auch noch hier vorbei geschaut.
Schöne Aussicht von hier heroben.
Beim Rückweg hat es dann noch ein paar Tropfen geregnet, war aber zum Glück nicht so wild.

Vielen Dank fürs herführen

trouvé 24. juillet 2016, 15:00 Kiba82 trouvé la géocache

Juhu..... Schnell und gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.

trouvé 28. août 2015 antispam trouvé la géocache

Ein schönes Marterl. Auch noch rasch vor Cacher-Treffen gehoben. TFTC

trouvé 20. août 2014, 13:55 Lucy Lectric trouvé la géocache

Bei sonnigem wetter gefunden und die aussicht genossen. Danke!

trouvé 19. septembre 2013 Drolln trouvé la géocache

Danke Nachbarn fürs Verstecken. TFTC.

Drolln

trouvé 14. mars 2013 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang zum Bankerl und dar war doch noch was. ;-) Danke für den Cache und no Trade.

trouvé 02. février 2013 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Schönes Platzerl mit netter Aussicht, aber heute ziemlich zugig hier oben . Danke fürs Herführen.

trouvé 17. septembre 2012 Wischmob trouvé la géocache

Sehr schöner Platz mit einer herrlichen Aussicht!

trouvé 11. septembre 2012 fireboy54 trouvé la géocache

 

Sumbauers erster Cache, toll gemacht an einen schönen Platz mit toller Aussicht. Auch die Geschichte dazu ist sehr informativ. Die Dose war schnell gefunden, hatte ich doch so eine Vorahnung .
Danke fürs verstecken sagt

Fireboy54

trouvé 09. septembre 2012 Bajuwar trouvé la géocache

09.09.2012 / 14:00 Uhr

Vielen Dank für den Cache, nachdem ich geloggt hatte, genoß ich noch etwas die schöne Aussicht.
Leider war ich nur zweiter, Carlochico war wieder einmal etwas schneller. Zwinkernd

[Retour à la géocache]